So funktioniert unserer Teamplayer-Karte

Jedes Mitglied unseres Vereins erhält eine Teamplayer-Karte.
Diese Teamplayer-Karte legen sie beim Einkauf bei unseren "Teamplayern" an der Kasse vor.

Durch die Vorlage der Teamplayer-Karte geschehen dabei zwei Dinge:

• unsere Mitglieder erhalten einen direkten Rabatt auf Ihren Einkauf.
  • unsere SpVgg wird durch den gleichen Rabattsatz von dem "Teamplayer" gefördert.

Vorteil für unsere "Teamplayer":
Durch die Teilnahme erhalten Sie mehr potentielle Kunden, da Sie durch Ihre gegebenen Rabatte interessanter werden.
Ebenso können mögliche Internetkäufe bei großen Anbietern durch die Rabatte verhindert werden.
Insgesamt soll so unser "Teamplayer" einen größeren Umsatz erzielen und kann sich gleichzeitig sozial engagieren.

Vorteile für unsere Vereins-Mitglieder:
Jeder Mensch muss konsumieren, seien es Lebensmittel oder Verbrauchsgüter. Durch die Teamplayer-Karte erhalten unsere Mitglieder Rabatte bei lokalen Firmen und können so Ihren eigenen Geldbeutel etwas schonen und dabei gleichzeitig die Wirtschaftsregion Crailsheim stärken.

Vorteile für uns als Verein:
Durch die Einführung der Teamplayer-Karte schaffen wir einen Mehrwert für unsere Mitglieder und bieten ebenso lokalen Firmen die Möglichkeit weitere Kundschaft zu generieren. Nebenbei profitiert unsere SpVgg davon, dass unsere Mitglieder bei unseren "Teamplayern" konsumieren.

Fazit Teamplayer-Karte:
Durch die Einführung der Teamplayer-Karte hat die SpVgg eine WIN-WIN-WIN-Situation geschaffen.
Mitglieder erhalten Rabatt, Firmen mehr Umsatz und die SpVgg ein Sponsoring.