Tischtennis - News

Archive Thumb
TT-Kameradschaftskasse Der nächste Kameradschaftskassen-Beitrag wird im Februar 2022 eingezogen. Falls sich im vergangenen Jahr Eure Kontoverbindung geändert hat, bitte umgehend Mitteilung an Christine Wagenländer (Christine.Wagenlaender@web.de oder 0162/3014441) – danke.
Archive Thumb
Das TTBW-Präsidium hat angesichts der anhaltenden Corona-Situation in seiner Sitzung einstimmig entschieden: 1. Die Punktspielrunde in den Verbands- und Bezirksspielklassen sowie die Pokalrunde werden erneut unterbrochen. Alle bis zum 31.
Archive Thumb
Die Nachholspiele der Vorrunde 2021/2022 sind angesetzt. Die Damen II spielen ihr Landesligaspiel gegen Gerlingen am Samstag, 15.01.2022 um 15.30 Uhr. TT-Kameradschaftskasse Der nächste Kameradschaftskassen-Beitrag wird im Februar 2022 eingezogen.

Verbandsrunde 2021/2022 abgesetzt! Hier der Auszug aus ttbw.de: „Landesregierung beschließt 2G+ für geschlossene Räume - TTBW-Spielbetrieb ab Samstag unterbrochen! Sollte von Seiten der Politik in der Corona-Landesverordnung eine 2G+-Regelung festgelegt
Archive Thumb
Bis zum 3:3 war die Kreisliga A-Partie unserer Mädchen III gegen Gründelhardt ausgeglichen. Dann folgten drei Niederlagen; Emma Täger blieb hier im Einzel ungeschlagen (4:6). Kampflos mit 10:0 ging die

TT-Sponsoren

Wer unsere TT-Abteilung momentan unterstützt finden sie hier.