Tischtennis - News


Tischtennisrunde 2022/2023 Besser geht`s fast nicht! Endlich wieder eine normale Tischtennisrunde, ohne irgendwelche Coronabeschränkungen eine Wohltat!! Unter dem Motto „Alles auf Neustart“ gingen die Satteldorfer TT`ler mit einem Mammutprogram in
Archive Thumb
Beim Pfingstturnier, das in Hessen stattfand, konnten unsere TT-ler folgende Ergebnisse erzielen: Mädchen U11: 1. Platz Lisa Hense Mädchen U13: 5. Platz Sarah Dürr Jungen U13: 9. Platz Frederik Pernfuß
Archive Thumb
Hier die aktuellen Trainingszeiten der TT-Abteilung: Montag 16.00 bis 17.30 Uhr Anfänger Mädchen und Jungen Paul Ziegler 16.00 bis 17.30 Uhr Nachwuchsgruppe 1 Martin+Moritz 17.30 bis 19.00 Uhr Nachwuchsgruppe 2
Archive Thumb
Vergangenen Samstag fand in Weinheim die Ba-Wü-Rangliste 13/14 statt. Hierzu hatten sich Sarah Dürr und Frederik Pernfuß qualifiziert. Für Frederik war die Teilnahme an dieser Rangliste bereits ein Riesenerfolg. Dort
Archive Thumb
Bei der Ba-Wü-Rangliste 11/12, die vergangenen Samstag in Offenburg stattfand, konnte Luisa Pernfuß verletzungsbedingt leider nicht antreten. Amelie Neumann schlug sich bei ihrem ersten „höherklassigen“ Turnier wacker und wurde nach

TT-Sponsoren

Wer unsere TT-Abteilung momentan unterstützt finden sie hier.