Tischtennis - News

Archive Thumb
In Baiersbronn wurden die letzten Startplätze für die im Dezember stattfindenden Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der Jugend vergeben. Bei den Jungen U15 gehörte Simon zum erweiterten Favoritenkreis. Dementsprechend souverän spielte er sich

TTC Bietigheim will Vizeplatz behalten – Satteldorfer wollen möglichst lange mithalten! Mit dem TTC Bietigheim-Bissingen stellt sich wieder ein Hochkaräter der Regionalliga Südwest in Satteldorf vor. Ohne Überflieger im Team
Archive Thumb
Ein Doppelspielwochenende in der Landesliga hatten die Mädchen II zu absolvieren. Freitags gegen Neuenstein war es eine ausgeglichene Sache, die erst am Ende zu unseren Gunsten entschieden wurde (6:3). Samstag
Archive Thumb
Schlechtes Wochenende für unsere Herrenmannschaften. Im Bezirksligaspiel unserer Herren III in Sulzdorf mussten diese nach 1:3 und 2:6-Rückstand eine 4:9-Niederlage einstecken und stehen nun mit 2:12 Punkten auf einem Abstiegsplatz.
Archive Thumb
Bereits am vergangenen Freitag mussten die Herren IV in ihrem Bezirksklassen B-Spiel gegen Neuenstein III antreten. Nach 2:1-Führung lagen sie mit 2:4 hinten, konnten dann aber ausgleichen und mit 5:4

TT-Sponsoren

Wer unsere TT-Abteilung momentan unterstützt finden sie hier.