Tischtennis - News

Archive Thumb
Für die Herren II startete die Verbandsrunde am Volksfestsamstag gegen Bietigheim-Bissingen. Gleich zu Beginn lagen sie mit 0:3 hinten, ehe das vordere Paarkreuz mit Christian Hellenschmidt und Tim Schweizer auf
Archive Thumb
TT-Jedermann: Die „Jedermänner“ starten am Donnerstag, 13.09.2018. Roswitha freut sich auf jede Menge alte und neue Gesichter! TT-Runde: Die TT-Runde startet am Volksfest-Samstag, 15.09.2018 mit dem Landesliga-Spiel unserer Herren II
Archive Thumb
Die Verbandsrunde 2018/2019 steht kurz bevor. Hier die Einteilungen unserer 17 TT-Mannschaften: Herren 1 Regionalliga Südwest Herren 2 Landesliga Gruppe 1 Herren 3 Bezirksliga Herren 4 Bezirksklasse B Gr. 1

Tobi Tran hatte sich für das TOP16 Ranglistenturnier U18, das vergangenen Samstag in Freiburg ausgetragen wurde, qualifiziert. In der 11er-Gruppe hieß es „Jeder gegen Jeden“. Am Ende konnte er einen

Beim TTBW-Ranglistenturnier der Damen und Herren, das vergangenen Samstag in Viernheim ausgetragen wurde, konnte Tobi Tran einen hervorragenden 8. Platz erreichen. Als Gruppendritter mit einer Bilanz von 3:2 ging es

TT-Sponsoren

Wer unsere TT-Abteilung momentan unterstützt finden sie hier.