Tischtennis - News


Kirchheim erstmals mit WM-Teilnehmer Paranjape - 9:4-Sieg und Platz 2 gefestigt. Trotz ihres erstmals antretenden indischen WM-Teilnehmers Sanmay Paranjape konnten die Kirchheimer die Satteldorfer beim 9:4 nicht gefährden. Ein toll

Vergangenes Wochenende fand in Neckarsulm die DTTB Top 24 der Jugend statt. Tobi Tran hatte sich hierzu qualifiziert. Nach der Gruppen-phase als Vierter (2:3) konnte er mit einem 3:1-Sieg um
Archive Thumb
Die Mädchen II konnten im Freitagsspiel der Bezirksliga die Gastgeber aus Altenmünster II nach zwei Stunden mit 8:2 schlagen. Und auch die Jungen II waren in ihrem Bezirksligaspiel gegen Langenburg

Satteldorfer wollen Heimbilanz ausbauen - Tobi Tran bei deutscher Top-24 Rangliste. Auch nach ihrer ersten Saisonniederlage, 9:6 in Birkmannsweiler, grüßen die Satteldorfer TT-Cracks mit 12:2 Punkten noch von Platz 2
Archive Thumb
Im Lokalderby in der Bezirksliga fuhren die Mädchen II aus Ellrichshausen mit einem 5:5-Unentschieden nach Hause. Bereits mit 0:3 lagen sie hin-ten, konnten auf 3:3 ausgleichen, lagen wieder mit 3:5

TT-Sponsoren

Wer unsere TT-Abteilung momentan unterstützt finden sie hier.