Zwei schlagbare Gegner für die TT-Herren 1

Auswärts beim Schlusslicht TTV Ketsch und an eigener Platte gegen den TTV Ettlingen
„Weiter vorne mitmischen“, heißt das Motto der Satteldorfer Oberligacracks für die restlichen Spiele der Vorrunde. Nach dem tollen Auftritt gegen Untertürkheim (9:6), warten am kommenden Wochenende wieder zwei unbekannte badische Gegner auf die Hohenloher. Am Samstag geht es zum Tabellenschlusslicht TTV Ketsch. Mit dem ehemaligen 2. Liga-Spieler Alexander Krieger an der Spitze ließen sie bisher nur mit einem 7:9 gegen Neckarbischofsheim aufhorchen, ansonsten setzte es deutliche Niederlagen. Mit Gastspieler Kazuki Hashimoto an Bord sollte ein Auswärtssieg möglich sein. Ein ausgeglichenes Punkteverhältnis hat der sonntägliche Heimspielgegner der TTV Ettlingen. Ein Unentschieden gegen Neckarbischofsheim und ein Sieg bei VFL Kirchheim sind ihre bisherige Ausbeute. Die Ettlinger bieten mit Daniel Weiskopf und Vaclav Frydrych an der Spitze keine unschlagbaren Gegner auf. Die Stärke des Teams vom Rhein ist die Ausgeglichenheit, denn ihre Nr. 5 Jörg Kühnberger steht noch mit 2006 QTTR-Punkten zu Buche. Auf Moritz Kouril und Tobi Tran warten also richtige Kracher. Seinen letzten Auftritt für die Satteldorfer wird Kasuki Hashimoto absolvieren. Mit ihm als Stütze und einer ähnlichen Leistung wie gegen Untertürkheim werden die TT-Fans wieder auf ihre Kosten kommen und die Satteldorfer gute Chancen auf weitere Pluspunkte. Spielbeginn ist am Sonntag 05. Nov. um 14.30 Uhr in der Satteldorfer Sporthalle.