Gleich mit 0:4 lagen die Mädchen III in ihrem Bezirksklassen B-Spiel gegen Dörzbach zurück. Am Ende hieß es 3:7, wobei jede Spielerin ein Spiel gewinnen konnte. Keine Chance hatten die Jungen I bei ihrem Landesklassenspiel in Zaberfeld II. Nur Leonie Doubek und Jonas Lober konnten beim 2:6 punkten. Ein gerechtes 5:5-Unentschieden haben sich die Jungen II im Kreisliga C-Spiel in Langenburg III erspielt.
Den zweiten Sieg im zweiten Spiel in der Bezirksliga haben die Damen III gegen Gründelhardt eingefahren. Nach 2:2-Zwischenstand konnten sie anschließend alle Spiele für sich verbuchen (8:2). Und auch die Damen I kamen mit einem Sieg vom Verbandsklassenspiel in Abstatt nach Hause. Sie führen bereits mit 2:0 und 4:2; mussten dann aber das 4:4 und 6:6 hinnehmen. Antje Kouril in drei sowie Clara Nieto in fünf spannenden Sätzen konnten den 8:6-Sieg einfahren.
Stark ersatzgeschwächt traten die Herren II zu ihrem Landesklassenspiel in Neuenstein II an. Dementsprechend die 2:9-Niederlage, wo Pascal Schweizer und Daniel Fritz punkteten. Spannend war die Kreisliga A-Partie der Herren IV gegen Buchenbach IV. Bis zum 6:5 war die Partie ausgeglichen, dann konnten Heiko, Jannik und Atl drei ungefährdete Siege einfahren. Heiko Burkhardt blieb bei diesem 9:5 zudem ungeschlagen. Einen klaren 9:3-Erfolg nach 3:2 und 8:2 haben die Herren VI im Kreisliga C-Spiel in Kirchberg II eingefahren. Am Sonntag mussten die Herren III zum Bezirksklassenspiel nach Buchenbach II reisen. Nach 1:3-Rückstand konnten sie das Spiel drehen und mit 6:3 in Führung gehen. Die Gastgeber kamen jedoch auf 6:5 ran, ehe Daniel Fritz, Heiko Reumann und Paul Ziegler den 9:5-Endstand herstellen konnten. Auch die Herren V hatten ein Sonntagsspiel in der Kreisliga B gegen den ESV Crailsheim. Sie gingen mit 3:1 in Führung, ehe die Gäste rankamen und gar mit 4:7 und 5:8 in Führung gehen konnten. Durch Siege von Uwe Sieland, der ungeschlagen blieb, Stefan Reichert und dem Schlussdoppel Ley/Lober konnte noch der umjubelte eine Punkt eingefahren werden (8:8).

Am kommenden Wochenende finden die Bezirksmeisterschaften der Jugend statt; deshalb finden nur wenige Spiele statt:
Fr. 11.10.19 20.15 Uhr Kreisliga B Herren V in Roßfeld VI
So. 13.10.19 10.00 Uhr Landesklasse Herren II in Elpersheim
14.30 Uhr Verbandsklasse Damen I – Neuhausen/F.

Die Bezirksmeisterschaften der Jugend finden am kommenden Wochenende in Neuenstein statt. Hier werden wir zahlreich vertreten sein.