Angepasstes Corona-Konzept TT-Abteilung!!!

Beiliegend das an die neue Landesverordnung angepasste „Corona-Konzept“ mit der Bitte um Beachtung.
Das Wichtigste hieraus:
• Für immunisierte Personen (gegen Covid-19 geimpft oder von Covid-19 genesen) sowie für Schüler und Schülerinnen ist die Trainingsteilnahme uneingeschränkt möglich.
o Der Nachweis hierfür ist einmalig gegenüber den Hygiene-Beauftragten zu erbringen.
• Nicht-immunisierte Personen dürfen die Halle nur mit einem negativen Testbescheid betreten.
o Der Nachweis hierfür ist unaufgefordert sofort nach Betreten der Halle gegenüber den Hygiene-Beauftragten zu erbringen.
o Folgende Testmethoden sind möglich: PCR-Test (Gültigkeit max. 48 Stunden) und Schnelltest (Gültigkeit max. 24 Stunden)
• Achtung: Den Test erst in der Halle zu machen ist ab sofort nicht mehr möglich!!! Es muss eine Bescheinigung mitgebracht/vorgezeigt werden!
• An Spieltagen gilt: Außerhalb der Spielboxen ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.