Anmeldung Zeltlager noch bis 02.08 möglich



Die Jugendabteilung unserer SpVgg hat sich entschlossen die Anmeldefrist für das Zeltlager bis zu dem 02.08.2017 zu verlängern.
Da die aktuelle Teilnehmeranzahl nicht ausreicht um das Zeltlager stattfinden zu lassen, erhoffen wir uns dass sich vielleicht doch noch Kinder für unser Zeltlager begeistern lassen. Unser Programm ist abwechslungsreich und bietet sehr viel Spaß. Neben tollen Spielen rund um den Sportplatz am Kernmühlenweg gibt es unter anderem einen Ausflug in den Erlebnispark Tripsdrill. Bei hoffentlich gutem Wetter werden wir natürlich auch öfter Baden gehen. Hier steht uns wieder der "Silbersee" der Familie Hippelein zur Verfügung und wir werden nach Schwäbisch Hall in das Schenkenseebad gehen. Wer jetzt doch noch Interesse an unserem Zeltlager bekommen hat, kann sich ganz bequem hier online anmelden oder einfach per Mail an etzelandreas@googlemail.com schreiben.

Freundliche Grüße

Jugendabteilung SpVgg

Besuche uns auf

Veranstaltungen