Aufsteiger zu Gast bei den TT-Herren 1

Kleinsteinbach nicht zu unterschätzen – Gabriel Stephan und Co. unter Zugzwang!
Tabellenzweiter gegen Tabellenvorletzten heißt das Tischtennis Oberligaduell am kommenden Sonntag in Satteldorf. Vom Papier her sollte es eigentlich eine klare Sache für die Gastgeber sein. Beide Teams haben in der Rückrunde die Kuppinger Stärke gespürt, die Hohenloher mit 4:9 und die Kleinsteinbacher mit 0:9. Durch das Vorspiel in Kleinsteinbach sind die Mannen um Gabriel Stephan gewarnt. Nur mit einem knappen 9:6-Sieg waren die Hohenloher aus dem Rheintal zurückgekehrt. Nicht zu verachten ist ihre Spitze mit Dejan Dujakovic und Yannik Schwarz, die zwar nicht immer im Einsatz sind aber im Vorspiel Heiko Bärwald und Gabriel Stephan ganz schön zugesetzt haben. Leichte Vorteile sollten Manuel Mangold und Tobias Tran in der Mitte an den Tisch bringen und den Kuppinger Fehlstart vergessen machen. An zwei ganz enge Fights aus der Vorrunde erinnert sich Christian Hellenschmidt mit unentschiedenem Ergebnis mit dem er und Moritz Kouril auch diesmal zufrieden wären. Nach der ersten Heimniederlage der Runde wollen die Satteldorfer am Sonntag um 14.30 Uhr wieder zurück in die Erfolgsspur und Platz 2 verteidigen.