Faschings-Wochenende in Satteldorf

Hauptfasching:
Herzlich einladen möchten wir die gesamte Bevölkerung bereits heute zum Besuch unseres Faschings 2018. Der Haupt-Fasching findet am Samstag, 03.02.2018 in der Satteldorfer Sport- und Festhalle statt. Einlass ist ab 19:30 Uhr - wie im Vorjahr sorgen wir wieder für einen geordneten Zugang durch Sicherheitspersonal- . Für die musikalische Unterhaltung sorgt wieder die Band "The Cockroach". Auf zahlreiche Gäste freut sich das Organisationsteam und der Förderverein.

Kinderfasching:
Der Kinderfasching findet am Sonntag, 04.02.2018 ebenfalls in der Sport- und Festhalle statt. Beginn ist um 14:00Uhr. Hier erwarten die Kinder eine super Unterhaltung durch Spiele und abwechslungsreiche Musik. Für Verpflegung ist ebenfalls bestens gesorgt. Die Jugendabteilung der SpVgg freut sich über Euer kommen.