Heimspielauftakt der TT-Herren 1 gegen den TTC Hegnach

Zum Heimspielauftakt der neuen Spielrunde empfangen die Satteldorfer TT-Cracks den TTC Hegnach am kommenden Sonntag um 15 Uhr in der Satteldorfer Halle. Beide Teams sind nicht gerade optimal gestartet. Der TTC Hegnach bekam gegen Gnadental ein 9:2-Abfuhr, wobei zwei ihrer Spitzenkräfte, Richard Chudik und Marian Majak, coronabedingt nicht eingesetzt werden konnten. Die Gastgeber kämpften sich mehr recht wie schlecht zu einem 8:8 beim VfL Kirchheim 2, die nicht gerade zu den Favoriten in der Württembergliga zählen.
Im direkten Aufeinandertreffen gab es in der vergangenen Runde je einen Heimspielsieg. Mit ihren drei Spitzenkräften alle über 2000 TTR Punkte, dazu kommt noch die Nr. 1 Lukas Skorepa, werden die Stuttgarter Vorstädter den Satteldorfern alles abverlangen. Auch den noch ungeschlagenen Gabriel Stephan und Tobias Tran wird kein Sparflammentischtennis reichen. Ohne Druck und nur mit ihrem besten kann die Satteldorfer Mitte mit Tim Schweizer und Moritz Kouril gegen Chudik und Tsantekidis bestehen. Bei zwei Siegen könnte das hintere Paarkreuz zum Matchwinner werden. Zu dem interessanten Match sind auch wieder Zuschauer willkommen unter Beachtung der örtlichen Hygienevorschriften, Dokumentationspflicht, Abstandsgebot (1,5m) sowie empfohlenem Mund-Nasenschutz.