Herren 1 in Schornbach (19.09.2021)

TSV Schornbach : SpVgg Satteldorf 3:2

Enttäuschende Leistung in Schornbach
Die Jungs um Marcus Becker konnten an diesem Sonntag leider nicht an die gute Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen. Zu naiv und anfällig musste man sich beim TSV Schronbach mit 3:2 geschlagen geben.
Bereits in der 15. Spielminute erzielte der TSV Schornbach nach einem Eckball per Kopf die 1:0 Führung. Diesen Rückstand konnte die SpVgg durch einen Sehenswerten Treffer durch Fabio Schumacher in der 19. Spielminute wieder ausgleichen. Schumacher hatte sich hier gut durchgesetzt und mit einem sehenswerten Schlenzer von der rechten Strafraumecke ins lange Eck eingenetzt.
Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.
Nach der Pause geriet die SpVgg, in der 51. Minute, gleich wieder mit 2:1 in Rückstand. Nach einer Flanke von außen kam Schornbach wieder mit dem Kopf an den Ball und ging verdient in Führung.
Wieder mussten die Jungs um Marcus Becker einem Rückstand hinterherlaufen. In der 75. Spielminute konnte Jüttner nach einem Eckball von Kreiselmeyer abstauben und glich somit das Ergebnis wieder aus.
Zum Bedauern für die Gäste galt am heutigen Tag, „alle guten Dinge sind 3“ und der TSV Schornbach ging nach einem abgefälschten Schuss, in der 86. Spielminute, wieder in Führung.
Die SpVgg hatte im Anschluss dann noch die Chance zu erneuten Ausgleich, einmal durch Yerlikaya und einmal durch Schumacher, dieses Mal leider ohne Erfolg.
Und somit blieb es dann beim 3:2 Endstand für Schornbach.
Am 10. Spieltag erwartet die SpVgg Satteldorf den TSV Oeffingen.

Aufstellung:
Wiedmann, Etzel (59. Schmieg), Becker, Kreiselmeyer, Schumacher, Yerlikaya, Hörle, Kreft, Juettner, König, Erhardt (56. Schlageter)
Tore:
1:0 Jakob Biedermann (15.)
1:1 Fabio Schumacher (19.)
2:1 Nico Klasik (52.)
2:2 Jannis Juettner (75.)
3:2 Elisandro Ferreira (86.)