Jahresfeiern 2018

Einladung Jahresfeiern:

Herzlich einladen möchten wir die gesamte Bevölkerung bereits heute zum Besuch unserer Jahresfeiern 2018. Die beiden Veranstaltungen finden am Samstag, 06.01. und Samstag, 13.01.2018 statt. Einlass ist jeweils ab 18 Uhr - wie im Vorjahr sorgen wir wieder für einen geordneten Zugang ohne Gedränge - und das Programm startet um 19.30 Uhr. Das Motto der Jahresfeiern lautet "Traumfabrik Satteldorf". Gespielt wird die spannende Geschichte um einen kleinen Ganoven, der vor einem großen Mafiaboß flüchtet und auch von der Polizei verfolgt wird. Unerkannt findet er in einem Filmstudio Unterschlupf und wird für eine kleine Rolle verpflichtet. Als auch der Mafiaboß im Studio "undercover" auftaucht überschlagen sich die Ereignisse vollends. Glänzend untermalt wird die Geschichte wieder mit einer Vielzahl an tänzerischen, musikalischen und akrobatischen Auftritten. Die öffentlichen Hauptproben, zu deren Besuch wir ebenfalls herzlich einladen, finden am Freitag, 05.01. und Freitag, 12.01.2018 um jeweils 19 Uhr statt. Auf zahlreiche Gäste freut sich das Organisationsteam und der Förderverein.

Kartenvorverkauf Jahresfeiern:

Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Ermäßigte Karten für Vereinsmitglieder sind nur bei Doris Schenkel, Amselweg 3, Satteldorf (07951/7030), erhältlich.
Weitere Vorverkaufsstellen sind die Sparkassenfiliale und die VR Bank-Geschäftsstelle in Satteldorf.