Kinderfasching 2017

Auch dieses Jahr durften wir uns bei unserem Kinderfasching in der Sport- und Festhalle Satteldorf über einen zahlreichen Besuch freuen.
Die Kinder wurden durch unsere Animatuerinnen Anna Brenner und Karin Hofmann mit einer Vielzahl von Spielen super unterhalten. Für abwechslungsreiche und stimmungsvolle Musik sorgte "DJ Mauser".
Wer nach dem ganzen Tanzen und Spielen durstig oder hungrig war, der war bei uns ebenso an der richtigen Adresse. Neben Pommes, Schnitzelburger und Kaltgetränken gab es eine Kinderbar mit alkoholfreien Cocktails. Auch an die Erwachsenen war gedacht. Es gab Kaffee und eine große Auswahl an Kuchen.

Insgesamt können wir mit unserem diesjährigen Kinderfasching somit wieder durchaus zufrieden sein. Die Stimmung war super und die Teilnehmerzahl ebenso.
Ein Paar Impressionen der Stimmung zeigen sicher die Bilder in der unten abgebildeten Galerie.

Ein großes Dankeschön möchte ich hier an alle Helfer ausprechen, die uns dieses Jahr insbesondere so zahlreich unterstützt haben.

Jugendleiter Andreas Etzel

Gallerie