SpVgg Satteldorf (TT-Herren 1) gegen „Baden“

In Ettlingen und zu Hause gegen Ketsch wollen die Satteldorfer punkten – Oder “nicht einfach” und “machbar”!
Ein Doppelspieltag gegen Badener Teams wartet am kommenden Wochenende auf die Satteldorfer TT-Cracks. Am Samstag geht die Reise zum Tabellenfünften nach Ettlingen, die nah an der Spitzengruppe der Oberliga dran sind und auch gegen die Vorderen aufhorchen ließen, 9:4 gegen Untertürkheim. Mit japanischer “Hilfe” gab es im Vorspiel einen 9:3-Sieg. Ohne, werden die Gäste alles reinlegen müssen um siegreich zu bleiben. Am Sonntag stellt sich der 1. TTC Ketsch erstmals in der Satteldorfer Halle vor. Noch ohne Punktgewinn zieren die Karlsruher Vorstädter der Tabellenende. Der Badenligameister gehandicapt durch häufige Verletzungen kämpft verzweifelt um die ersten Oberligapunkte. Beim 7:9 zu Hause gegen Neckarbischofsheim waren sie nah dran. Ein ehemaliger Zweiteligagegner von Gabriel Stephan, Alexander Krieger führt die Ketscher an und würde den beiden Satteldorfern gern ein Schnippchen schlagen.