Tischtennis - News

Archive Thumb
Erfolgreicher Start in der Landesliga: Die Damen II konnten aus Ditzingen mit einem 8:4-Erfolg heimkehren. Schnell lagen sie mit 3:0 und 6:1 vorne, ehe die Gastgeberinnen, die nur zu dritt

Nach der unglücklichen Niederlage in Niklashausen, wollten die Herren 1 diese Woche unbedingt einen weiteren Heimsieg einfahren. Diese Entschlossenheit war bereits in den Eingangsdoppeln deutlich zu spüren. Zwar verloren Stephan/Kouril

Eine überragende Jessica Herrmann war für Westgartshausen nicht genug. Nach rund 2 Stunden stand der 8:4-Heimerfolg der SpVgg Satteldorf im Lokalderby gegen den SV Westgartshausen fest. Die Gastgeberinnen profitierten unter
Archive Thumb
In der Kreisliga A hatten die Jungen I Kirchberg zu Gast. Nach 2:1-Zwischenstand konnten sie mit 7:1 davonziehen. Am Ende hieß es für Luca, Benjamin und Sarah 7:3. Bereits mit

Schon im Vorfeld war klar, dass ein Auswärtssieg ein schwieriges Unterfangen werden würde. Trotzdem gingen die Herren 1 optimistisch ins Spiel und wollten mindestens ein Unentschieden erreichen. Der Start war

TT-Sponsoren

Wer unsere TT-Abteilung momentan unterstützt finden sie hier.