Tischtennis - News

Archive Thumb
Eine knappe und unglückliche 3:6-Niederlage kassierten die Jungen I im Landesklassenspiel in Herbolzheim. Dagegen konnten die Jungen II im Kreisliga C-Spiel gegen Kirchberg nach 3:2 ihre Führung auf 5:2 ausbauen

Bietigheim mit Youngstars ein schwerer Gegner – Satteldorfer brennen auf Wiedergutmachung! Die zwei empfindlichen Auswärtsniederlagen in Donzdorf (1:9) und in Heilbronn (3:9) möglichst schnell vergessen machen - unter dieser Prämisse
Archive Thumb
Vergangenen Samstag gab es auf Grund der Bezirksmeisterschaften der Aktiven nur zwei Partien. Ein gerechtes 5:5 erspielten sich die Mädchen I im Landesligaspiel in Bietigheim-Bissingen. Nach 1:1 gab es nach

Erfolgreiches Doppelspielwochenende für unsere Damen 1. Der TV Reichenbach wurde mit 8:4 besiegt. Gegen den TSV Georgii Allianz reichte es zu einem knappen 8:6. Durch die beiden Siege haben unsere
Archive Thumb
Keine Chance hatten unsere Mädchen I beim Landesligaspiel in Gaildorf. Außer dem Ehrenpunkt beim Doppel konnte kein Einzel gewonnen werden (1:6). Bis zum 4:4 war die Kreisliga D-Partie der Jungen

TT-Sponsoren

Wer unsere TT-Abteilung momentan unterstützt finden sie hier.