Tischtennis - News


Moritz Kouril gewinnt bei Württembergischen Einzelmeisterschaften Einzel und Doppel! Vergangenes Wochenende fanden in Weinstadt die Württembergischen Einzelmeisterschaften statt. Moritz Kouril konnte seine Gruppe bei den Jungen U18 mit 3:0 Spielen gewinnen. Durch drei anschließende 3:0-Erfolge stand er gegen M. Goll aus Kirchheim im Finale. Dort lag er bereits mit 0:2 hinten, konnte sich dann aber

Beim Mädchen-Turnier am 22.12.18 in Satteldorf konnte Sarah Dürr ihre Alterswertung U9 gewinnen und in der Gesamtwertung Platz 3 belegen (U11). Herzlichen Glückwunsch! Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften konnte die Paarung Moritz Kouril (Herren 1) und Michi Langohr (Herren 6) überzeugen und den Vereinsmeistertitel im Doppel holen. Im Finale gewannen sie gegen die Paarung Daniel Seybold

Vergangene Wochenende fanden in Abstatt die Ba-Wü-Einzelmeisterschaften der U13, U18 und U15 (Sonntag) statt. Moritz Kouril konnte im Doppel mit F. Herrmann das Viertelfinale errei-chen. Hier mussten sie gegen die späteren Sieger Schaufler/Gässler eine 0:3-Niederlage einstecken (Platz 5). Im Einzel erkämpfte er sich ebenfalls das Viertelfinale, was zu einem guten 5. Platz reichte (1:3 –

Schlechtes Wochenende für unsere Jugend. Die Jungen I unterlagen in ihrem Landesklassenspiel in Neckarsulm III mit 2:6. Die Punkte holten Chris Hofmann und Ben Häberlein. Ebenfalls mit 2:6 verloren auch die Mädchen I ihr Verbandsklassenspiel in Bietigheim. Hier punkteten Leonie Doubek und Salome Gundel. Beim Tabellenführer der Bezirksliga Westgartshausen III mussten die Damen III eine

Keine Überraschung in Stuttgart, deutliches 2:9 – Wehrden im Kellerduell 9:7 niedergerungen! Ein Wochenende ohne Handycaps zeigte den Satteldorfer Plattencracks die Stärke der Regionalliga eindrucksvoll auf und wo sie sich einordnen müssen: Keine Weihnachtsgeschenke gab es für die Hohenloher beim Sportbund Stuttgart. Die Hauptstädter um den Ex-Satteldorfer Marius Henninger, selbst noch erst 6 Pluspunkte aber

TT-Sponsoren

Wer unsere TT-Abteilung momentan unterstützt finden sie hier.