Tischtennis - News

Archive Thumb
Überwiegend positiv verlief das Wochenende bei unseren Jugendlichen. Die Jungen III konnten ihr Kreisklassenspiel in Goldbach klar mit 10:0 in einer Stunde gewinnen. Bis zum 4:4 war die Kreisklassenpartie der
Archive Thumb
Bis zum 2:2 war die Landesklassenpartie unserer Jungen I gegen Zaberfeld ausgeglichen. Dann konnten die Gäste mit 2:4 in Führung gehen, die sie bis zum Ende nicht mehr hergaben –

Wieder 3:9-Niederlage gegen Plüderhausen – Alle engen Spiele an Gäste! Bei optimalem Verlauf für die Gastgeber, d.h. alle Fünfsatzduelle gewinnen, wäre ein Unentschieden durchaus möglich gewesen. Doch das ist die
Archive Thumb
Schlechtes Wochenende für unsere TT-ler. Im Landesligaspiel der Mädchen II in Neuenstein gab es eine 2:6-Niederlage. Die Punkte holten Anastasia Jekel und das Doppel Bräuner/Kaplan. Und auch die Mädchen III

Gastgeber nur mit Außenseiterchancen - Gabriel Stephan im Vorspiel ungeschlagen! Zum Rückrundenstart gibt der wiedererstarkte SV Plüderhausen, ehemals Bundesliga, seine Visitenkarte bei den Satteldorfern ab. Mit 10:10 Punkten rangieren die

TT-Sponsoren

Wer unsere TT-Abteilung momentan unterstützt finden sie hier.