Trainer Marcus Becker verlängert

Die Landesliga-Herren unserer SpVgg haben mit Trainer Marcus Becker für die Saison 2022/2023 verlängert.

"Wir freuen uns, dass Marcus uns nun während der laufenden Vorbereitung auf die Rückrunde, für die kommende Saison zugesagt hat und weiterhin an der Seitenlinie bei der SpVgg stehen wird" , sagt Dominik Streicher. Der Teammanager der Landesliga-Herren ergänzt: "Nachdem nun die Trainer-Personalie in trockenen Tüchern ist, werden wir auch bei den Spielern in den kommenden Tagen die restlichen Gespräche führen!"

Die Verlängerung hat Marcus Becker der Mannschaft nach dem gestrigen Vorbereitungsspiel bei der Neckarsulmer Sport-Union U23 (4:2 gewonnen) selbst verkündet.

Über die weiteren Spieler und Trainer-Verlängerungen werden wir rechtzeitig informieren.

Eure Fußball-Abteilung.