Eine knappe 4:6-Niederlage gab es im Lokalderby der Bezirksklasse B. Die Jungen I lagen bereits mit 1:5 in Ellrichshausen hinten, konnten auf 4:5 verkürzen; doch es reichte nicht mehr zum Punktgewinn.
Keine Probleme hatten die Herren III bei ihrem Kreisliga A-Spiel gegen den ESV Crailsheim. Nach zwei Stunden Spielzeit war der 9:1-Sieg eingefahren.
In die nächste Runde sind die Herren IV im Kreisliga C-Pokal gezogen. In Kottspiel IV gab es für Rolf Friederich, Uwe Sieland und Michi Langohr ein 4:0, was jedoch umkämpfter war, als es das Ergebnis sagt.
Fast das gleiche Bild wie die Woche davor war die Bezirksklassen B-Partie der Jungen I gegen Gründelhardt. Wieder lagen sie hinten (2:5), konnten auf 4:5 verkürzen und standen am Ende mit leeren Händen da (4:6).
Beim Doppelspieltag der Verbandsoberliga mussten unsere Mädchen I zwei Niederlagen einstecken. In Untergröningen konnten sie nur zwei Punkte von abgegebenen Spielen auf die Habenseite buchen, alle anderen ausgespielten Paarungen gingen an die Gastgeberinnen (2:6). Das gleiche Ergebnis dann gegen Bietigheim-Bissingen. Hier konnten Janine Jekel und Salome Gundel die Punkte holen.

Am kommenden Wochenende stehen folgende Partien auf dem Programm:
Sa. 12.03.22 10.00 Uhr Bezirksklasse B Jungen I bei der PSG Schwäbisch Hall
10.00 Uhr Kreisliga B Mädchen III – Gaildorf