Erfolge bei den Freitagsspielen: Schnell mit 3:0 und 6:1 lagen die Herren IV im Kreisliga B-Spiel in Gründelhardt III vorne. Die Gastgeber konnten zwar auf 6:3 rankommen, doch am Ende stand der 9:3-Erfolg nach etwas mehr als 2 Stunden Spielzeit. Dies bedeutet weiterhin die Tabellenspitze mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 2 und 11 auf den Nichtaufstiegsplatz. Bei den Herren V sah es bis zum 4:3 beim derzeitigen Tabellenführer (weil mehr Spiele) der Kreisliga C in Kottspiel IV nach einem Unentschieden aus. Dann konnten die Herren um Raphael Etzel auf 7:3 davonziehen, was von den Gastgebern wiederum gekontert wurde (7:5). Claus und Nick Hofmann konnten jedoch beide Spiele in vier Sätzen gewinnen und somit den 9:5-Endstand herstellen. Diese beiden blieben zudem ungeschlagen.
Spannend machten es die Mädchen II in ihrem Bezirksklassen A-Spiel gegen Oberrot. Nach 2:2-Zwischenstand konnten sie auf 5:2 davonziehen, ehe die Gäste wieder auf 5:4 herankamen. Doch Luisa Pernfuß konnte mit ihrem 4-Satz-Sieg den 6:4-Sieg einfahren. Und auch die Mädchen III kamen mit einem 8:2-Erfolg von ihrem Kreisliga A-Spiel aus Geißelhardt II zurück. Lenia Henn blieb hier ungeschlagen. Einen 10:0-Sieg haben die Jungen IV in ihrem Kreisliga C-Spiel in Wolpertshausen eingefahren. Allerdings waren die Partien spannender als es das Ergebnis aussagt.
Gegen den Tabellenführer der Verbandsoberliga Rechberghausen I mussten unsere Damen I antreten. Nach 1:1 nach den Doppeln mussten sie drei Spiele in Folge abgeben (1:4), ehe Leonie Doubek und Simone Nagel für unsere Damen punkten konnten (3:5). Am Ende mussten sie sich mit 3:8 geschlagen geben. Dagegen konnten die Damen II gegen Ditzingen einen ungefährdeten 8:2-Sieg einfahren, was weiterhin Platz 3 in der Landesliga bedeutet.
Gegen den Tabellenführer der Bezirksliga aus Neuenstein III mussten unsere Herren II antreten. Nach den Doppeln führten sie überraschenderweise mit 3:0 und am Ende des ersten Durchgangs mit 5:4 – die Überraschung lag in der Luft. Nach 5:7 und 6:8 erkämpften sie sich das Schlussdoppel (7:8), das dann allerdings knapp in fünf Sätzen verloren ging. Nico Ellwanger blieb bei diesem 7:9 ungeschlagen.
Im Verbandsoberligaspieltag mussten unsere Mädchen I Sonntagvormittag in Böckingen antreten. Nach 3:3-Zwischenstand konnten sie ihre folgenden drei Einzel relativ klar für sich entscheiden und somit den 6:3-Sieg einfahren. Am Mittag gegen Kißleg war es eine relativ klare Sache mit 6:1 und nur 6 abgegebenen Sätzen.

Am kommenden Wochenende spielen:
Fr. 10.03.23 20.00 Uhr Kreisliga C Herren V in Honhardt II
Sa. 11.03.23 10.00 Uhr Bezirksklasse A Mädchen II – Roßfeld II
10.00 Uhr Kreisliga C Jungen IV – Onolzheim
12.45 Uhr Bezirksklasse A Jungen II – Ellrichshausen
12.45 Uhr Kreisliga A Mädchen III – Obersontheim II
13.30 Uhr Bezirksliga Jungen I in Gnadental
15.30 Uhr Landesliga Damen II – Gerlingen
18.00 Uhr Bezirksklasse B Herren III in Gründelhardt I
19.00 Uhr Verbandsoberliga Herren I in Beinstein I

Am kommenden Sonntag, 12.03.2023 nehmen die Herren I am TTBW-Regionspokal in Korntal-Münchingen statt. Hier werden sie gegen Korntal, Neckar-Zaber und Hemmingen antreten.