Beim Bezirkspokal der Herren II in Buchenbach schnupperten Pascal, Simon und Chris an einer Überraschung (2:2). Die folgenden Spiele wurden dann aber knapp in vier bzw. fünf Sätzen verloren (2:4).
Ihr erstes Spiel haben die Jungen III in der Kreisliga D (Rückrunde) in Rot am See gewonnen. Bis zum 4:4 war die Partie ausgeglichen, dann gewannen sowohl Finn Spann als auch Frederik Pernfuß ihre Spiele zum 6:4-Endstand. Beim Tabellennachbarn der Bezirksklasse B in Laudenbach mussten die Mädchen III antreten. Nach 2:2-Zwischenstand konnten die Gastgeber auf 2:4 davonziehen. Dieser 2-Punkte-Rückstand hielt bis zum Ende (4:6). Beim derzeitigen Tabellenführer der Landesliga in Vellberg hatten unsere Mädchen I keine Chance und verloren mit 2:6. Die Punkte holten Tabea Hesser und das Doppel Hesser/Bräuner.
Keine Probleme hatten die Damen I in ihrem Verbandsklassenspiel in Untermünkheim. Sie lagen gleich mit 5:1 vorne, am Ende hieß es 8:2 für die Damen um Antje Kouril. Und auch die Damen IV konnten ihr Kreisligaspiel in Langenburg klar mit 8:2 gewinnen.
Gleich mit 1:5 lagen die Herren IV beim Tabellenführer der Kreisliga A in Bad Mergentheim II hinten. Sie konnten auf 4:5 rankommen, doch die folgenden Spiele gingen wieder an den Gastgeber (4:9). Beim Tabellendritten der Verbandsliga in Sindelfingen mussten unsere Herren I antreten. Gleich zu Beginn gingen sie mit 2:1 und 4:1 in Führung; die Gastgeber gleichen jedoch auf 4:4 aus. Doch wieder konnten die Herren um Wasi Alvanidis in Führung gehen (7:4) und diesen bis zum Ende halten. Gabriel Stephan und Heiko Bärwald blieben bei diesem 9:6-Erfolg ungeschlagen.

Am kommenden Wochenende spielen:
Fr. 06.03.20 20.00 Uhr Kreisliga B Herren V – Roßfeld IV
Sa. 07.03.20 10.00 Uhr Landesklasse Jungen I in Buchenbach
10.30 Uhr Bezirksliga Mädchen II – Garnberg
13.00 Uhr Kreisliga C Jungen II in Dörzbach II
13.00 Uhr Bezirksklasse B Mädchen III in Dörzbach
13.30 Uhr Landesliga Mädchen I in Oedheim
14.00 Uhr Kreisliga D Jungen III in Ingersheim II
15.30 Uhr Bezirksliga Damen III – Buchenbach
18.00 Uhr Landesklasse Damen II in Gochsen
18.00 Uhr Landesklasse Herren II in Untereisesheim
18.30 Uhr Bezirksklasse A Herren III – Roßfeld III
18.30 Uhr Kreisliga A Herren IV – Igersheim
18.30 Uhr Kreisliga C Herren VI – Goldbach
Mo. 09.03.20 20.00 Uhr Kreisliga C Herren VI in Ellrichshausen II

Am kommenden Sonntag, 08.03.2020 findet in Roßfeld das Jahrgangs-Ranglistenturnier des Bezirks Hohenlohe statt.