Ein leistungsgerechtes Unentschieden brachten die Jungen I von ihrem Landesklassenspiel in Buchenbach mit nach Hause. Bei diesem 5:5 blieben die beiden Mädels im Team ungeschlagen. Die Mädchen I können noch gewinnen! Im Landesligaspiel in Oedheim hieß es am Ende 6:2 für die Mädels um Tabea Hesser. Und auch die Jungen II brachten von ihrem Kreisliga C-Spiel aus Dörzbach II einen 7:3-Sieg mit nach Hause. Tim Weiß und Luca Burkhardt blieben hier ungeschlagen. Dagegen mussten die Mädchen II gegen Garnberg eine 3:7-Niederlage einstecken (Bezirksliga). Jedoch konnte jede von ihnen einen Punkt beisteuern. Bis zum 4:4 war die Kreisliga D-Partie der Jungen III in Ingersheim II ausgeglichen. Durch Siege von Frederik Pernfuß und Finn Spang reichte es dann sogar zum 6:4-Erfolg. 0:10 lautete das Endergebnis der Mädchen III beim Bezirksklassen B-Spiel in Dörzbach. Alle Einzel – bis auf Lenia Henn im „Fünften“ - wurden mit 0:3 verloren.
Tolles Wochenende für unsere Damen. Die Damen II konnten in Gochsen einen klaren 8:2-Sieg einfahren und stehen weiterhin an der Tabellenspitze der Landesklasse. Und auch die Damen III haben in ihrem Bezirksligaspiel gegen Buchenbach nach 4:4-Zwischenstand noch einen 8:5-Sieg geholt. Jana Bräuner blieb hier ungeschlagen.
Gleich mit 0:3 und 1:5 lagen die Herren II bei ihrem Landesklassenspiel in Untereisesheim zurück. Sie konnten dies nicht mehr aufholen und verloren mit 5:9. Pascal Schweizer blieb im Einzel ungeschlagen. Dagegen erspielten sich die Herren III im Bezirksklassen A-Spiel gegen Roßfeld III gleich einen 6:1-Vorsprung, den sie bis zum Ende nicht mehr hergaben (9:3). Ebenfalls gegen Roßfeld (IV) traten die Herren V in der Kreisliga B an. Nach 4:1-Führung gingen sieben Spiele in Folge verloren (4:8) und am Ende sogar das ganze Spiel – 5:9. Ein Doppelspielwochenende in der Kreisliga C hatten die Herren VI zu absolvieren. Am Samstag gegen Goldbach wurde nach 1 ¼ Stunden und nur zwei abgegebenen Sätzen ein 9:0 eingefahren. Und auch am Montag in Ellrichshausen II war es eine klare Angelegenheit für die Männer um Stefan Reichert – 9:2.

Vergangenen Sonntag fand in Roßfeld das Jahrgangsranglistenturnier des Bezirks Hohenlohe statt. Hier die Platzierungen unserer TT-ler:
U11: 3. Platz Frederik Pernfuß
4. Platz Finn Spang
5. Platz Lotta Junker
U12: 2. Platz Tim Weiß
4. Platz Benjamin Hager
U13: 3. Platz Gruppe Lenia Henn
6. Platz Gruppe Emma Täger
7. Platz Gruppe Hanna Schilke
U14: 3. Platz Gruppe Lisa Seiffer
U15: 4. Platz Silka Frieß
U18: 3. Platz Salome Grundel
6. Platz Maren Bräuner

Am kommenden Wochenende haben nur wenige Mannschaften ein Spiel. Dies sind:
Sa. 14.03.20 10.00 Uhr Bezirksklasse B Mädchen III in Wolpertsh.
14.00 Uhr Bezirksliga Damen III in Gründelhardt
18.00 Uhr Landesklasse Damen II in Garnberg