Bereits mit 0:2 lagen die Herren III beim Kreisliga A-Pokalspiel in Langenburg II hinten. Dann konnten Volker Etzel, Paul Ziegler und Michael Vogel die Partie noch drehen und mit 4:2 das hart umkämpfte Spiel gewinnen.
Die Mädchen III mussten in der Besetzung Paula, Laura und Luisa in ihrem Kreisliga B-Spiel gegen Gaildorf antreten. Nach 2:1 und 4:2-Führung brachten sie ihr Spiel mit 7:3 souverän nach Hause. Schwerer taten sich die Jungen I in ihrem Bezirksklassen B-Spiel bei der PSG Schwäbisch Hall. Nach 2.0 und 4:2-Führung mussten sie den Gleichstand einstecken. Davon ließen sich Benjamin, Sarah, Finn und Frederik aber nicht beirren und konnten die letzten beiden Spiele für sich entscheiden. Frederik Pernfuß blieb bei dieses 6:4-Erfolg ungeschlagen. Keine Chance hatten unsere Jungen III in ihrem Kreisliga B-Spiel gegen Langenburg II. Lediglich Paul Hintermaier konnte beim 1:9 den Ehrenpunkt einfahren.

Bei der Jahrgangsrangliste vergangenes Wochenende in Roßfeld konnten unsere Jugendlichen folgende Platzierungen erreichen:
Jungen U12: 4. Platz Jonathan Pfisterer
6. Platz Liam Schust
7. Platz Lias Dürr
Jungen U13: 1. Platz Finn Spang
5. Platz Lukas Lazar
Jungen U14: 4. Platz Benjamin Hager
5. Platz Tim Weiß
Jungen U15: 4. Platz Gruppe Paul Hintermaier
4. Platz Gruppe Luca Burkhardt
Mädchen U19 3. Platz Gruppe Sarah Dürr

Am kommenden Wochenende sind folgende Mannschaften im Einsatz: