Schnell mit 0:4 lagen die Mädchen II in ihrem Kreisliga A-Spiel gegen Garnberg hinten. Emma Täger und Lenia Henn konnten zwar auf 2:4 verkürzen, doch die Gäste bauten ihren Vorsprung wieder auf 2:7 aus. Lenia Henn konnte noch den Punkt zum 3:7-Endstand holen.
Die Damen III mussten ihr Bezirksligaspiel gegen Gründelhardt kurzfristig absagen (0:8). Dagegen traten bei den Damen IV die Gäste aus Obersontheim nicht an – 8:0 (Bezirksklasse B)
Einen harten Kampf lieferten sich im Bezirksligaduell unsere Herren II in Sulzdorf. Kein guter Start gelang, so dass sie gleich mit 1:3 und 2:4 hinten lagen. Dann kam jedoch die Aufholjagd zum 6:4 und 7:5-Vorsprung. Aber die Gastgeber konterten, so dass es vorm Schlussdoppel 7:8 aus Sicht unserer Herren stand. Hier konnten Philipp Wagner und Dietmar Schweizer einen souveränen 3:0-Erfolg und somit auch nach vier Stunden Spiel-zeit den Punktgewinn einfahren. Philipp Wagner blieb zudem ungeschlagen.

Am kommenden Wochenende sind folgende Mannschaften im Einsatz:
Fr. 25.03.22 18.00 Uhr Kreisliga A Mädchen II in Sulzdorf II
Sa. 26.03.22 10.00 Uhr Kreisliga B Mädchen III in Westheim