Schnell mit 4:0 und 6:1 gingen die Mädchen II in ihrem Kreisliga A-Spiel in Sulzdorf II in Führung. Diese hielt bis zum Schluss. Lenia Henn blieb bei diesem 7:3-Erfolg ungeschlagen. Ein Doppelspieltag in der Kreisliga B hatten die Mädchen III zu absolvieren. Morgens in Westheim mussten sie gleich einem 0:4-Rückstand hinterherlaufen; konnten aber auf 2:4 verkürzen. Doch Westheim war an diesem Tag zu stark, so dass es am Ende 3:7 hieß. Die Punkte holten Luisa Pernfuß (2) und Finja Hein. Nachmittags in Geißelhardt II war die Partie bis zum 4:4 ausgeglichen. Dann konnten Luisa Pernfuß und Finja Hein ihre beiden letzten Einzel knapp gewinnen und somit den 6:4-Erfolg nach Hause bringen. Finja Hein blieb zudem ungeschlagen. Ebenfalls mit 6:4 gewannen die Jungen II ihr Kreisliga A-Spiel gegen Langenburg. Auch hier war die Partie ausgeglichen (3:3), ehe Sarah, Finn und Frederik die gewinnbringende Führung für unsere TT-ler herstellten.
Trotz Personalmangels gewannen die Herren II ihr Bezirksligaspiel gegen Bitzfeld klar nach nur 2 Stunden Spielzeit mit 9:1, die nächste Runde eine Klasse tiefer antreten müssen.

Am kommenden Wochenende spielen:
Sa. 02.04.22 10.00 Uhr Bezirksklasse B Jungen I in Michelbach/Bilz
14.00 Uhr Kreisliga A Jungen II in Kirchberg
15.00 Uhr Landesliga Damen II – Gerlingen
18.00 Uhr Kreisliga C-Pokal Herren IV in Tüngental III
19.00 Uhr Verbandsoberliga Herren I – Gnadental I
So. 03.04.22 10.00 Uhr Verbandsoberliga Mädchen I – Neckarsulm
13.00 Uhr Verbandsoberliga Mädchen I – Salzstetten
15.30 Uhr Verbandsoberliga Mädchen I – Grüntal

Am Freitag, 01.04.2022 findet wegen einer Veranstaltung kein Training statt!