Bereits am Freitag mussten die Herren II in der Besetzung Pascal Schweizer, Simon Kouril und Chris Hofmann die Reise zum Bezirksligapokal nach Buchenbach II antreten. Die ersten drei Einzel gingen alle im 5. Satz an unsere Jungs; das Doppel war dann eine klare Angelegenheit, so dass am Ende ein umkämpfter 4:0-Erfolg stand.
Schnell mit 3:0 gingen die Jungen I in ihrem Bezirksklassen B-Spiel in Michelbach/Bilz in Führung. Dieser Vorsprung hielt bis zum Schluss. Sarah Dürr blieb bei diesem 7:3-Erfolg ungeschlagen. 1 ½ Stunden Spielzeit und nur zwei abgegebene Sätze beim 10:0-Sieg der Jungen II in Kirchberg (Kreisliga A).
Gut begonnen hatten die Damen II ihr Landesligaspiel gegen Gerlingen (1:1). Dann konnten die Gäste vier Spiele in Folge gewinnen, ehe Leonie Doubek und Tanja Seiffer noch punkten konnten. Am Ende hieß es 3:7.
Ein souveränes 4:0 holten die Herren IV in der Aufstellung Raphael Etzel, Rolf Friederich und Uwe Sieland im Kreisliga C-Pokalspiel in Tüngental III. Einen unerwartet klaren 9:2-Erfolg haben die Herren I im Lokalderby in der Verbandsoberliga gegen Gnadental I eingefahren. Nach 3:2-Führung konnten alle folgenden Einzel klar mit 3:0 gewonnen werden.
Am Sonntag war Verbandsoberligaspieltag der Mädchen I in der heimischen Halle. Morgens gegen Neckarsulm hatten Maren, Sarah, Janine und Anastasia keine Chance und verloren klar mit 0:6. Das Spiel am frühen Nachmittag gegen Salzstetten wurde dann kampflos mit 6:0 für unsere Mädels gewertet. Das letzte Spiel des Tages gegen Grüntal ging trotz guter Leistung mit 1:6 verloren. Den Ehrenpunkt holte Maren Bräuner.

Bei der Regionsjahrgangsrangliste in Brackenheim konnten unsere TT-Jugendlichen folgende Platzierungen erreichen:
Mädchen U11: 4. Platz Gruppe Luisa Pernfuß
Jungen U11: 4. Platz Gruppe Lias Dürr
Jungen U12: 5. Platz Gruppe Jonathan Pfisterer
Jungen U13: 1. Platz Frederik Pernfuß
4. Platz Finn Spang

Am kommenden Wochenende sind folgende Mannschaften im Einsatz:
Fr. 08.04.22 18.00 Uhr Kreisliga A Jungen II in Ingersheim
Sa. 09.04.22 10.30 Uhr Kreisliga A Mädchen II in Gründelhardt
12.45 Uhr Kreisliga B Jungen III – Igersheim
12.45 Uhr Bezirksklasse B Jungen I – Ilshofen
15.30 Uhr Landesliga Damen II – Steinheim II
17.30 Uhr Kreisliga C Herren IV in Ellrichshausen III
18.30 Uhr Kreisliga A Herren III – Tiefenbach

Am Montag, 11.04.2022 ist die Halle belegt und somit kein TT-Training möglich!!!
Auch am 15.04.2022 (Karfreitag) und 18.04.2022 (Ostermontag) kein Training!