Die Herren IV sind aus dem Kreisliga B-Pokal ausgeschieden. Gegen Gaisbach gab es am Donnerstag eine 1:4-Niederlage. Den Ehrenpunkt holte Raphael Etzel.
Ein Auf und Ab gab es freitags im Bezirksklassen B-Spiel unserer Herren III in Gerabronn II. Nach 2:1-Führung konterten die Gastgeber mit dem 2:4-Zwischenstand. Dann wieder unsere Herren mit der 7:4-Führung, die wieder ausgeglichen wurde (7:7). Günter Seibold, der auch ungeschlagen blieb, mit einem klaren 3:0-Erfolg sowie das Doppel Eugen Kusnezow/Mark Graf mit einem umkämpften 3:2 Schlussdoppel stellten den 9:7-Sieg her. Dagegen benötigten die Herren V keine zwei Stunden, um Roßfeld VI mit einem 9:1 nach Hause zu schicken. Somit bleibt es weiter beim Zweikampf zwischen Goldbach und den Herren V um die Meisterschaft in der Kreisliga C. Dieses Spitzenspiel steigt am 14.04.2023 in Satteldorf.
Knapp mit 4:6 geschlagen geben mussten sich die Mädchen II im Bezirksklassen A-Spiel in Langenburg III. Nach 0:3 konnten sie auf 3:3 ausgleichen, was jedoch nicht lange währte (3:6). Lisa Seiffer blieb hier im Einzel ungeschlagen. Ebenfalls mit 4:6 mussten sich auch die Jungen III in ihrem Kreisliga A-Spiel gegen Ellrichshausen II beugen. Dagegen konnten die Mädchen III nach 3:2-Führung gegen Gründelhardt diese auf 7:2 aus-bauen und am Ende einen ungefährdeten 7:3-Erfolg erzielen. Emma Täger blieb bei diesem Kreisliga A-Spiel ungeschlagen. Die Jungen V lagen nach 1:1 schnell mit 1:4 hinten und mussten am Ende ein klares 2:8 gegen Westgartshausen II in der Kreisliga E einstecken. Die Punkte holten Diego Schilke und das Doppel Schilke/Pfisterer. Dagegen fuhren die Jungen I im Bezirksligaspiel in Westheim einen ungefährdeten 8:2-Sieg ein.
Weiter auf Erfolgskurs in der Landesliga sind unsere Damen II. Gegen den Spitzenreiter Oberriexingen lagen sie schnell mit 5:0 vorn. Die Gäste kamen zwar auf 5:2 und 6:3 ran; die Damen um Tina Meiser, die unge-schlagen blieb, konnten sich am Ende jedoch über einen 8:4-Sieg freuen und haben den Gästen die erste Nie-derlage der Saison zugefügt.
Und auch für die Herren war es ein erfolgreiches Wochenende. Nach 1:2 konnten die Herren II in ihrem Be-zirksligaspiel beim Tabellenletzten Niedernhall II ausgleichen und mit 4:2 in Führung gehen. Diese Führung hielt bis zum Ende und der Abstand auf die Abstiegsplätze vergrößert sich dadurch auf drei Punkte. Simon Kouril und Pascal Schweizer blieben bei diesem 9:5-Sieg ungeschlagen. Und auch die Herren III konnten gegen Roßfeld III nach 2:2-Zwischenstand die 7:2-Führung herstellen. Die Gäste kamen zwar auf 7:4 und 8:5 ran, doch Paul Ziegler – der zusammen mit Heiko Reumann und Michael Vogel ungeschlagen blieb – konnte den Sieg-punkt zum 9:5 einfahren. Das bedeutet weiterhin Platz 2 und damit Aufstiegsplatz in der Bezirksklasse B. Ge-gen nur 4 anwesende Gäste aus Westgartshausen III gingen die Herren IV schnell mit 8:1 in Führung, ehe die Gäste noch zwei Siege erzielen konnten. Am Ende hieß es 9:3 für die Herren um Günter Seibold, die ohne Punktverlust den Meistertitel in der Kreisliga B eingefahren haben.
Am Sonntag mussten die Herren I zu ihrem Verbandsoberligaspiel nach Donzdorf reisen. Nach 2:2-Zwischenstand konnten sie mit 5:2 und 6:4 in Führung gehen. Diese reichte bis zum 9:4-Endstand.

Am kommenden Osterwochenende finden keine Spiele statt. Die TT-Abteilung wünscht allen schöne Ostern!