Eine knappe 4:6-Niederlage mussten die Jungen II in ihrem Kreisliga A-Spiel in Ingersheim einstecken. Nach 2:2-Zwischenstand lagen sie dann mit 2:4 hinten und konnten diesen nicht mehr ausgleichen. Ein leistungsgerechtes 5:5-Unentschieden gab es in der Kreisliga A-Partie unserer Mädchen II in Gründelhardt. Lenia Henn blieb hier ungeschlagen. Bis zum 4:4 war die Kreisliga B-Partie der Jungen III gegen Igersheim ausgeglichen. Dann konnten Philipp Weiß und Emilian Kulik, der durch eine clevere Auszeit auf die Siegerstraße gelang, beide Einzel gewinnen und somit den 6:4-Sieg einfahren. Und auch die Jungen I konnten ihr Bezirksklassen B-Spiel gegen Ilshofen mit 6:4 gewinnen. Luca Burkhardt blieb hier im Einzel ungeschlagen.
Im letzten Spiel nochmal einen Sieg. Die Damen II verabschieden sich mit einem 8:4-Erfolg gegen Steinheim II aus der Landesliga. Nach 2:2-Zwischenstand konnten sie mit 5:2 und 7:3 davonziehen. Jana Bräuner blieb im Einzel ungeschlagen.
Klare Siege haben unsere Herren eingefahren. Die Herren IV konnten im Lokalderby der Kreisliga C in Ellrichshausen III nach nur 1 ½ Stunden Spielzeit und fünf abgegeben Sätzen mit einem 9:0 die Heimreise antreten. Und auch die Herren III brauchten keine zwei Stunden zum 9:1-Erfolg gegen Tiefenbach (Kreisliga A).

Am 15.04.2022 (Karfreitag) und 18.04.2022 (Ostermontag) kein Training!