Bereits 0:3 lagen die Jungen II in ihrem Kreisklassenspiel gegen Westgartshausen IV zurück. Sie schafften dann den 4:4-Ausgleich und am Ende das 5:5, was Platz 2 bedeutet. Gleich mit 6:1 führten die Jungen III, ebenfalls in der Kreisklasse spielend, gegen Ilshofen III. Nach Ausspielen aller Spiele hieß es 6:4, wobei Tim Weiß ungeschlagen blieb. Beim Ersten der Verbandsklasse Neckarsulm mussten die Mädchen I aufschlagen. Nach 1:4-Zwischenstand konnten sie auf 3:4 verkürzen, doch am Ende hieß es 4:6 für die Gastgeber. Jana Bräuner blieb hier ungeschlagen. Mit einer 0:6-Niederlage kehrten die Mädchen II von ihrem Landesligaspiel aus Langenburg zurück. Das Ergebnis war jedoch höher als die einzelnen Spiele es aussagen. Ein Doppelspieltag in der Bezirksklasse A hatten die Mädchen III zu absolvieren. Am Vormittag gegen Zweiflingen gab es einen klaren 9:1-Erfolg, nachmittags in Ellrichshausen eine unglückliche 4:6-Niederlage. Und auch die Mädchen IV mussten in ihrem Kreisklassenspiel nach 4:4-Zwischenstand noch eine 4:6-Niederlage in Westgartshausen II hinnehmen. Sarah Dürr blieb hier ungeschlagen.
Ein Doppelspielwochenende in der Verbandsliga hatten die Damen I zu absolvieren Am Samstag im Lokalderby gegen Altenmünster war die Partie bis zum 3:3 ausgeglichen. Dann konnten die Gäste die übrigen Spiele und somit die Partie mit 3:8 gewinnen. Die Punkte holten Simone Nagel, Clara Nieto und das Doppel Grellert/Schüler. Am Sonntag beim Lokalderby in Gnadental führten die Damen bereits mit 4:2 und 6:4, mussten dann aber den Ausgleich und gar die 6:7-Führung der Gastgeber hinnehmen. Im letzten Spiel konnte Nadine Grellert in vier Sätzen noch den Punkt zum 7:7 einfahren. Dieser reicht jedoch nicht zum angestrebten Relegationsplatz.
Bis zum 6:6 war die Kreisliga B-Partie der Herren IV in Roßfeld VI ausgeglichen. Dann verloren sie die nächsten drei Spiele und somit die Partie. Michi Langohr blieb bei diesem 6:9 ungeschlagen. Und auch die Herren V kamen von ihrem Kreisliga A-Spiel aus Morsbach ohne Punkte zurück. Sie lagen schnell mit 1:5 hinten und diesen Rückstand liefen sie bis zum Ende hinterher. Heiko Burkhardt, Achim Ellwanger und das Doppel Burkhardt/Etzel holten beim 3:9 die Punkte. Ein Doppelspielwochenende in der Bezirksklasse B hatten die Herren IV zu absolvieren. Am Freitag in Laudenbach konnten sie mit einem 9:4-Erfolg nach Hause kehren. Heiko Reumann und Paul Ziegler blieben hier ungeschlagen. Am Samstag in Dörzbach war es eine ausgeglichene Partie, die am Ende keinen Sieger hatte. Heiko Reumann blieb auch hier im Einzel ungeschlagen. Somit kommt es nächstes Wochenende zum „Endspiel“ um den Aufstieg bei der Partie in Honhardt. Beim Tabellenführer der Landesliga in Neckarsulm III mussten die Herren II antreten. Sie schlugen sich achtbar und fuhren mit einer 5:9-Niederlage nach Hause. Mit 6:9 endete die Regionalligapartie der Herren I gegen Stuttgart, wurde jedoch nachträglich mit 9:0 für die Herren um Heiko Bärwald gewertet.

Am kommenden Wochenende ist der letzte Spieltag der Verbandsrunde 2018/2019. Hier die Spiele:
Fr. 12.04.19 20.00 Uhr Kreisliga A Herren V in Langenburg
Sa. 13.04.19 10.00 Uhr Landesliga Mädchen II – Gochsen