Nichts zu holen gab es beim Bezirksklassen A-Spiel unserer Mädchen II in Westgartshausen. Nach knapp 1 ½ Stunden Spielzeit hieß es 0:10 und 1:30. Dagegen konnten die Jungen I ihr Bezirksligaspiel gegen Öhringen nach 1:1-Zwischenstand noch klar mit 7:3 gewinnen. Lennart Hager blieb hier ungeschlagen.
Keine Probleme hatten die Damen II bei ihrem Auswärtsspiel in Gnadental II. Nach 3:2-Zwischenstand gingen die restlichen Partien alle an die Damen um Nina Bräuner, die nun auf Tabellenplatz 2 der Landesliga liegen. Eine klare 1:8-Niederlage brachten die Damen I von ihrem Verbandsoberligaspiel von Georgii Allianz mit nach Hause. Inken Diederich konnte den Ehrenpunkt erzielen.
Weiter auf Erfolgskurs sind die Herren V in der Kreisliga C. Als Spitzenreiter empfingen sie den Tabellenzweiten aus Goldbach. Nach 3:2-Zwischenstand konnten sie Sieg um Sieg davonziehen und am Ende einen ungefährdeten 9:2-Erfolg einfahren. Samstags in Ellrichshausen II führten sie schnell mit 5:0. Doch die Gastgeber konnten auf 7:4 verkürzen, was jedoch nicht mehr reichte. Am Ende hieß es 9:5, bei dem Karin Hofmann und Marcus Dürr ungeschlagen blieben. Bei noch einem ausstehenden Spiel haben die Herren um Stefan Reichert 3 Punkte Vorsprung, was den vorzeitigen Meistertitel in der Kreisliga C bedeutet. Herzlichen Glückwunsch! Bis zum 4:4 war die Bezirksklassen B-Partie unserer Herren III in Elpersheim ausgeglichen. Dann mussten sie die folgenden Spiele alle den Gastgebern überlassen – Endstand 4:9. Spannend ging es im Bezirksligaspiel der Herren II gegen Oberrot zu. Nach 1:2 das 4:2, nach 8:4 das 8:6 – dann machte Chris Hofmann mit einem klaren 3:0-Sieg den 9:6-Erfolg perfekt. Simon Kouril und Pascal Schweizer blieb hier unge-schlagen.
Am Montag mussten die Jungen III noch zu ihrem Kreisliga A-Spiel nach Ellrichshausen III. Sie gingen schnell mit 5:0 in Führung und am Ende konnten sie einen ungefährdeten 7:3-Sieg mit nach Hause nehmen. Paul Hintermaier blieb hier zudem ungeschlagen.

Am kommenden Wochenende finden folgende Paarungen statt:
Sa. 22.04.23 14.00 Uhr Landesliga Damen II in Altenmünster III
18.30 Uhr Verbandsoberliga Damen I – Deuchelried