Im Lokalderby in der Verbandsklasse hatten unsere Mädchen I den VfR Altenmünster zu Gast. Bis zum 3:4 war die Partie ausgeglichen, dann konnten die Gäste die nächsten zwei Spiele für sich entscheiden. Clara Nieto blieb bei diesem 3:6 im Einzel ungeschlagen. Mit 0:2 lagen die Mädchen II in ihrem Landesligaspiel gegen Gochsen hinten, dann konnten sie ausgleichen und mit 4:2 in Führung gehen. Diese gaben sie bis zum Ende nicht mehr her – 6:3. Gleich mit 4:0 führten die Jungen I in ihrem Landesklassenspiel gegen Neckarsulm II. Doch diese Führung reichte nicht zum Sieg; sie mussten sich mit einem Punkt zufriedengeben. Simon Kouril blieb bei diesem 5:5 ungeschlagen.
Zweiter gegen Ersten lautete die Landesklassenpartie der Damen II gegen Vellberg. Nach 2:1-Führung konnten sie diese auf 7:1 ausbauen, doch die Gäste kamen bis auf 7:5 ran. Tina Meiser, die auch ungeschlagen blieb, machte den Sack dann zu – 8:5. Wieder ein Doppelspielwochenende in der Verbandsliga hatten die Damen I zu absolvieren. Am Samstag gegen Stuttgart lief es bis zum 2:2 gut, dann gingen die Gäste mit 2:7 in Führung. Unsere Damen konnten bis auf 5:7 rankommen, doch es reichte nicht mehr zum Punktgewinn – 5:8. Am Sonntag gegen Untergröningen war es bis zum 4:4 eine ausgeglichene Partie, dann konnten die Gäste wiederum die folgenden Spiele für sich entscheiden – 4:8.
Die Herren VI trafen im Kreisliga B-Spiel auf Eutendorf II. Sie konnten gleich mit 4:1 in Führung gehen, die sie bis zum Ende nicht mehr hergaben. Simon Ley, Uwe Sieland und Stefan Reichert blieben zudem ungeschlagen (9:5). Die Herren V mussten schon am Freitag zu ihrem Kreisliga A-Spiel nach Langenburg reisen. Sie lagen schnell mit 1:4 zurück und dieser Rückstand zog sich bis zum Ende durch. Achim Ellwanger, Simon Rüger und das Doppel Kusnezow/Rüger holten die Punkte beim 3:9. Das „Endspiel“ in der Bezirksklasse B um den Aufstieg fand am Samstag zwischen unserer Vierten und dem Gastgeber aus Honhardt statt. Nach 2:1-Führung kam der 2:4-Rückstand, der wieder egalisiert wurde (5:4). Nach 8:6-Zwischenstand konnten jedoch beide letzten Spiele zum Sieg nicht eingefahren werden. Und trotzdem reicht dieses 8:8 zum zweiten Platz und somit zum Aufstieg in die Bezirksklasse A. Das Bezirksligaspiel der Herren III in Oberrot endete kampflos 0:9. Zu ihrem Landesligaspiel mussten die Herren II nach Buchenbach. Nach 3:2-Führung konnten sie diesen auf 8:2 ausbauen. Das kurzzeitige Aufbäumen der Gastgeber zum 8:4 reichte nicht aus, so dass unsere Herren einen 9:4-Sieg mit nach Hause brachten. Trotz dass die Nr. 2 der Gäste aus Mainz seine Spiele abgab, konnten die Herren I nur noch durch Christian Hellenschmidt einen Sieg einfahren (4:9).

Die TT-Abteilung gratuliert
Manu & Tini
zur kirchlichen Hochzeit und wünscht den beiden alles alles Gute!

Die TT-Abteilung wünscht schöne Ostertage!