Einen souveränen 7:3-Sieg haben die Jungen II beim Kreisliga A-Spiel gegen Elpersheim II eingefahren. Sie lagen schnell mit 4:0 vorn, nach kurzer Aufholphase der Gäste (4:2) konnten sie die Partie noch klar für sich entscheiden. Frederik Pernfuß blieb hier ungeschlagen. Und auch die Jungen III gewannen ihr Kreisliga B-Spiel gegen Rot am See. Nach 4:4-Zwischenstand konnten Philipp Weiß und Bjarne Walter den 6:4-Sieg einfahren. Bjarne Walter blieb zudem ungeschlagen.
Bis zum 3:4 war die Kreisliga A-Partie unserer Mädchen II gegen Obersontheim ausgeglichen. Dann mussten die Mädels drei Niederlagen in Folge einstecken. Die Punkte beim 3:7 holten Emma Täger, Hanna und Paula Beck. Beim Kreisliga B-Spiel der Mädchen III gegen die zweite Mannschaft aus Obersontheim II konnten Laura Burkhardt, Luisa Pernfuß und Finja Hein einen klaren 9:1-Sieg einfahren.

Beim Regionalpokal mussten die Herren I in der Aufstellung Gabriel Stephan, Moritz Kouril und Philipp Wagner gegen den GSV Hemmingen antreten. Nach spannend umkämpften Spielen mussten sie sich überraschend mit 3:4 geschlagen geben und Hemmingen zieht nun in den Deutschland-Pokal ein.

Am kommenden Mittwoch, 27.04.2022 treffen im Kreisliga A-Pokal die Herren III auf den Gastgeber TSV Zweiflingen. Beginn ist um 20.15 Uhr.
Die Herren II spielen ihr Bezirksligapokalspiel am Freitag, 29.04.2022 um 20.00 Uhr in Niedernhall II.