Vergangenen Mittwoch mussten die Herren III in der Besetzung Volker Etzel, Markus Kusnezow und Mark Graf im Kreisliga A-Pokal nach Zweiflingen. Nach 2:2-Zwischenstand konnten die beiden restlichen Einzel je-weils im Fünften gewonnen werden. Volker Etzel blieb bei diesem 4:2-Erfolg ungeschlagen. Im Halbfinale wartet nun die KSG Ellrichshausen.
Und auch die Herren II sind im Bezirkspokal eine Runde weiter. Pascal Schweizer, Simon Kouril und Chris Hofmann konnten die erste Runde in Niedernhall II mit 2:1 für sich entscheiden; das Doppel ging dann knapp an die Gastgeber. Die beiden folgenden Einzel waren dann eine klare Angelegenheit für unsere TT-ler (4:2). Im Halbfinale treffen die Herren II auf den TSV Bitzfeld.
Die Damen I trafen bei den TTBW-Pokalmeisterschaften am vergangenen Sonntag in Stuttgart in der Gruppenphase auf den TTC Suggental. Hier konnten Simone Nagel, Nadine Grellert und Antje Kouril nach 2:2 die folgenden beiden Einzel gewinnen und sich somit fürs Finale qualifizieren. Hier trafen sie auf den Sportbund Stuttgart II. Nach guten Spielen mussten sie sich mit 0:4 beugen.

Am kommenden Wochenende spielen:
Fr. 06.05.22 18.30 Uhr Kreisliga B Jungen III in Stimpfach
Sa. 07.05.22 12.45 Uhr Bezirksklasse B Jungen I – Oberrot
12.45 Uhr Kreisliga A Jungen II – Dörzbach II
So. 08.05.22 13.00 Uhr Verbandsoberliga Mädchen I – Sportbund Stuttgart in Waldachtal
15.30 Uhr Verbandsoberliga Mädchen I – Salzstetten in Waldachtal

Am Samstag, 07.05.2022 findet in der Sporthalle ab 16.00 Uhr ein Brettchenturnier statt. Der gemeinsame Abschluss ist nach Beendigung des Turniers gegen 19 Uhr geplant.

TT-Ausschuss:
Die nächste TT-Ausschuss-Sitzung findet am Mittwoch, 04.05.2022 um 20.00 Uhr im Vereinsheim statt.