Vergangenen Donnerstag spielten die Herren II ihr Bezirksligapokalspiel gegen den TSV Bitzfeld. Nach nur 1 ½ Stunden konnten Pascal Schweizer, Simon Kouril und Chris Hofmann ihren 4:0-Erfolg bejubeln, was den Finaleinzug am 28.05.2022 in Creglingen bedeutet. Gegner wird hier der FC Unterheimbach oder der TSV Neuenstein III sein. Und auch die Herren III in der Besetzung Volker Etzel, Mark Graf und Markus Kusnezow stehen im Finale des Kreisliga A-Pokals. In Ellrichshausen konnten sie einen 4:1-Sieg verbuchen. Der Gegner wird zwischen Obersontheim und Öhringen III noch ermittelt.
Die Herren I haben ebenfalls noch die Chance, beim Finalturnier in Creglingen dabei zu sein. Am Freitag, 13.05.2022 spielen sie ihr Halbfinale im Bezirkspokal gegen Neuenstein II.
Ein leistungsgerechtes 5:5-Unentschieden brachten die Jungen III von ihrem Kreisliga B-Spiel aus Stimpfach mit nach Hause. 5:2 führten die Jungen I bereits in ihrem Bezirksklassen B-Spiel gegen Oberrot. Dann kamen die Gäste nochmals auf 5:4 ran, ehe Tim Weiß den 6:4-Erfolg festmachen konnte. Keine Probleme hatten die Jungen II in ihrem Kreisliga A-Spiel gegen Dörzbach II. Nach 2 Stunden hieß es 8:2 für unsere Jungs. Somit belegen alle Jungen-Teams den zweiten Tabellenplatz und haben die Möglichkeit, nächste Runde eine Klasse höher zu spielen. Herzlichen Glückwunsch!
Die beiden Verbandsoberligaspiele der Mädchen I gegen den Sportbund Stuttgart und der SF Salzstetten in Waldachtal gingen kampflos an die Gegner.

Bei der Premiere des Brettchen-Turniers konnte sich Neuzugang Billy Pegg gleich in die Siegerliste eintragen. Er gewann das Endspiel gegen Moritz Kouril mit 2:0. Und auch seine Lebensgefährtin und Neuzugang bei den Damen Inken Diederich stand zusammen mit Sarah Dürr im Doppelfinale. Hier ging der Sieg allerdings an Tobi Tran und Paul Hintermaier. Herzlichen Glückwunsch!

Termine:
Do. 16.06.2022 Seniorenturnier
So. 26.06.2022 TT-Hauptversammlung im/am Vereinsheim. Beginn: 19 Uhr; ab 18 Uhr wird gegrillt
Mo. 03.10.2022 TT-Ausflug oder Eltern-Kind-Turnier
Sa. 08.10.2022 Bezirksmeisterschaften Jugend in Ilshofen; Ausrichter Ilshofen + Satteldorf