Beim Mädchen-Turnier am 22.12.18 in Satteldorf konnte Sarah Dürr ihre Alterswertung U9 gewinnen und in der Gesamtwertung Platz 3 belegen (U11). Herzlichen Glückwunsch!

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften konnte die Paarung Moritz Kouril (Herren 1) und Michi Langohr (Herren 6) überzeugen und den Vereinsmeistertitel im Doppel holen. Im Finale gewannen sie gegen die Paarung Daniel Seybold und Eugen Kusnezow.
Im Einzel gelang dem jüngsten Teilnehmer Simon Kouril bei seiner ersten Teilnahme gleich Platz 4. Platz 3 ging an Pascal Schweizer. Im Finale konnte Moritz Kouril nach dem Titel im Doppel auch den Vereinsmeistertitel im Einzel gegen Daniel Seybold holen. Herzlichen Glückwunsch!

Beim Dreikönigs-Turnier vergangenen Sonntag in der Großsporthalle konnten Simon Kouril/Pascal Schweizer bei den Herren B den zweiten Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch!

Am kommenden Wochenende finden in Weinstadt die Württembergischen Einzelmeisterschaften statt. Hierzu haben sich Simon Kouril, Chris Hof-mann, Moritz Kouril, Clara Nieto und Salome Gundel qualifiziert. Wir wünschen viel Glück und Erfolg!

TT-Kameradschaftskasse
Der diesjährige Kameradschaftskassen-Beitrag wird im Februar 2019 eingezogen.
Falls sich im vergangenen Jahr Eure Kontoverbindung geändert hat, bitte Mitteilung bis spätestens 31.01.2019 persönlich oder per Mail (Christine.Wagenlaender@web.de) an Christine – danke.