TT-aktuell Woche 23



Beim Pokalturnier in Ilshofen konnte Michael Vogel bei den Herren E den Siegerpokal in Empfang nehmen. Zusammen mit seinem Doppelpartner Stefan Reichert wurden sie ebenfalls Erster bei den Herren E. Bei den Herren C wurden Markus und Eugen Kusnezow im Doppel Dritter und Pascal Schweizer zusammen mit seinem Partner Michael Meißner bei den Herren A Zweiter.
Leonie Doubek konnte in Ilshofen die Mädchen U-18-Konkurrenz gewinnen und zusammen mit Jana Bräuner wurden sie im Doppel U18 Zweite. Dritte wurde Jana bei den Mädchen U18 im Einzel.
Maren Bräuner konnte bei der Mädchen U-15-Konkurrenz den zweiten Platz erreichen und im Doppel mit ihrer Partnerin Mareike Böhm ebenfalls Zweite werden.
Ein zweiter und ein dritter Platz war die Ausbeute bei den M√§dchen U13 durch Silka Frie√ü und Lisa Seiffer. Im Doppel gewannen sie die Konkurrenz. Ebenfalls einen zweiten und einen dritten Platz belegten bei den M√§dchen U11 Sarah D√ľrr und Lenia Henn. Und auch diese gewannen die Konkurrenz im Doppel.

TT-Damen:
Die Damen walken wieder ‚Äď jeden Montag Treff 18.45 Uhr Freibadparkplatz.

Termine:
So. 23.06.19 TT-Hauptversammlung Vereinsheim
ab 18 Uhr wird gegrillt; im Anschluss offizieller Teil
Sa. 31.08.19 Vorbereitungsturnier und Schneebarfete

Besuche uns auf

Veranstaltungen

[eme_events category=6,7,8,]