TT-Hauptversammlung:
Die TT-Hauptversammlung findet am Sonntag, 27. Juni 2021 um 19 Uhr vor dem Vereinsheim statt. Zuvor Grillen fällt dieses Jahr aus!
Hauptthema des Abends ist die Festlegung der Aufstellungen für die kommende Saison.

Terminwünsche:
Terminwünsche für die gesamte Runde bis spätestens 27. Juni 2021 an QTP! Vorrunde geht vom 17. September bis 12. Dezember 2021; Rückrunde von 15. Januar 2022 bis 24. April 2022.

TT-Training:
Ab sofort gelten folgende Trainingszeiten für Damen und Herren:
• Montag und Freitag ab 19 Uhr (montags findet kein Volleyball mehr statt)
• Donnerstag ab 20 Uhr
• Zusätzlich für Damen/Mädchen 1: Mittwoch von 18 bis 20 Uhr
• Da uns ab sofort die komplette Halle zur Verfügung steht, ist eine Anmeldung zum Training NICHT mehr nötig. Wer nicht geimpft/genesen ist, benötigt für die Trainingsteilnahme einen aktuellen Corona-test. Der negative Test kann auch als Selbsttest vor Ort/direkt vor dem Training durchgeführt werden. Wenn möglich selbst einen Schnelltest mitbringen. Wer bereits vollständig geimpft ist, bitte QTP das Datum der Zweitimpfung per Mail mitteilen.

TT-Sommerteamcup:
Bis 23. Juni 2021 kann man sich noch zum „Sommerteamcup“ (3er-Teams) anmelden. Infos hierzu gibt es hier: www.ttbw.de/news/restartt-in-den-wettkampf: Wenn sich jemand anmeldet, bitte bezüglich Heimspieltermine mit QTP abstimmen.