Bei der TT-Hauptversammlung, die am 27.06.2021 am Vereinsheim stattfand, wurde der Ausschuss einstimmig wiedergewählt. Dies sind:
Abteilungsleiter: Thomas Pfänder
Stv. Abteilungsleiter: Paul Ziegler
Schriftführerin: Silke Albrecht
Spielleiterin Jugend: Antje Kouril
Finanzministerin: Christine Wagenländer
Interne Veranstaltungen: Urs Ziegler
Chronik: Achim Ellwanger
Beisitzer: Steffen Neumann, Moritz Kouril, Tim Schweizer
Jugendsprecher: Simon Kouril, Leonie Doubek
Mannschaftsführer: Antje Kouril, Diana Lerch, Christine Wagenländer, Nina Bräuner, Gabriel Stephan, Dietmar Schweizer, Markus Kusnezow, Gunter Etzel, Michael Langohr, Stefan Reichert
• Außerdem wird Michael Langohr für 250 Spiele ausgezeichnet.
• Es wurde beschlossen, dass dieses Jahr keine Schneebarfete stattfindet. Es werden jedoch verschiedene Vorbereitungsturniere angeboten, u. a. auch das Eltern-Kind-Turnier.
• Die TT-Vereinsmeisterschaften und die TT-Weihnachtsfeier finden am 18.12.2021 statt.

TT-Training:
Es gibt Lockerungen für den TT-Betrieb, u. a.:
• Keine Testpflicht/-nachweise
• Keine Anmeldung zum Training
• Umkleideräume und Duschen sind geöffnet.
Bitte haltet Euch an die mittlerweile sehr überschaubaren Einschränkungen! Das Schutz- und Handlungskonzept der TT-Abteilung wurde bereits per Mail zugesandt.