TT aktuell Woche 26

Tobi Tran, Moritz Kouril und Neuzugang Clara Nieto traten am vergangenen Sonntag bei der TTVWH-Rangliste II der Aktiven in Stuttgart an.
Tobi Tran konnte die Gruppenphase als Fünfter mit einer Bilanz von 1:4 abschließen. In der Zwischengruppe steigerte er sich nochmals und konn-te diese mit 3:0 gewinnen. Im Spiel um Platz 5 gewann er die Partie klar mit 3:0 gegen M. Schulz aus Ergenzingen. Damit hat er sich für die Ba-Wü-Rangliste der Aktiven am 14.07.18 in Viernheim qualifiziert.
Moritz Kouril konnte mit einer Bilanz von 3:2 Gruppendritter werden. In der Zwischenrunde landete er ebenfalls auf Platz 3 (1:2). Das anschließende Spiel um Platz 9 verlor er mit 0:3 gegen Wörner aus Murrhardt. Trotzdem ein hervorragender 10. Platz, das ihn zur Teilnahme im nächsten Jahr berechtigt.
Unser Neuzugang Clara Nieto konnte bei den aktiven Damen mit einer Bilanz von 1:4 Platz 5 in der Gruppe belegen. In der Zwischenrunde belegte sie Platz 3 (1:2). Das Spiel um Platz 17 entschied sie mit 3:1 gegen S. Wenninger für sich.
Herzlichen Glückwunsch den Dreien!

TT-Hauptversammlung:
Die TT-Hauptversammlung findet am Sonntag, 01.07.2018 im Vereinsheim statt. Ab 18 Uhr wird gegrillt; im Anschluss ab ca. 19 Uhr beginnt der of-fizielle Teil. Anmeldungen mit Personenzahl bitte an QTP.

TT-Damen:
Die Damen walken jeden Montag um 18.45 Uhr. Treff Freibadparkplatz.