TT-aktuell Woche 28



TT-Fitness-Wettbewerb:
Als sich abgezeichnet hat, dass wieder Hallensport möglich wird, hat der Tischtennis-Bezirk Hohenlohe mit Unterstützung von ebm papst, Mulfingen einen Fitness-Wettbewerb ausgeschrieben. Welches Hohenloher TT-Team ist am besten auf die Rückkehr an die TT-Tische vorbereitet und holt die meisten "Wir sind fit und startklar-Punkte“? Zwei Wochen lang konnten Punkte durch Radfahren, Inliner fahren, Jogging und Walking errungen werden.
Drei Satteldorfer Teams konnten sich in die Siegerlisten eintragen und er-hielten Laufshirts: Bei den Erwachsenen „Die weißen Walter“ und bei der Jugend „Die fantastischen Vier“ und die „Gummibärenbande“. Herzlichen Glückwunsch!

TT-Training:
Es gibt Lockerungen fĂĽr den TT-Betrieb, u. a.:
• Keine Testpflicht/-nachweise
• Keine Anmeldung zum Training
• Umkleideräume und Duschen sind geöffnet.
Bitte haltet Euch an die mittlerweile sehr überschaubaren Einschränkungen! Das Schutz- und Handlungskonzept der TT-Abteilung wurde bereits per Mail zugesandt.

Besuche uns auf

Veranstaltungen

[eme_events category=6,7,8,]