Paul Ziegler erhält Ehrennadel in Gold mit Kranz
Für über 40-jährige ehrenamtliche und verantwortungsvolle Mitarbeit im Verein und unserer TT-Abteilung wurde Paul Ziegler vom TT-Verband Baden-Württemberg die Ehrennadel in Gold mit Kranz verliehen. Die gesamte TT-Familie gratuliert!

Sarah Dürr bei TOP16
Am kommenden Wochenende findet in Gerstetten bei Ulm das TOP16 Ranglistenturnier der Jungen und Mädchen U15 statt. Auf Grund ihres guten 7. Platzes bei der U13 Rangliste darf Sarah Dürr bei den Mädchen U15 teilnehmen und sich mit den besten Spielerinnen aus ganz Baden-Württemberg messen. Auf Grund der Tatsache, dass auch ältere Spielerinnen teilnehmen, wird jeder Sieg für Sarah ein großer Erfolg sein.

TT-Damen:
Trainingsbeginn Montag, 15.08.2022, jeweils montags und freitags ab 19 Uhr.

Weitere Termine:
Sa. 10.09.2022 Bezirksmeisterschaften Aktive in Satteldorf
Mo. 03.10.2022 Eltern-Kind-Turnier
Sa. 08.10.2022 Bezirksmeisterschaften Jugend in Ilshofen; Ausrichter Ilshofen + Satteldorf