Toller 10. Platz für Sarah Dürr bei TOP16!
Am vergangenen Wochenende fand in Gerstetten die Baden-Württembergische Endrangliste der Mädchen U15 statt, bei der auch Sarah Dürr teilnehmen durfte.
In der Vorrunde, die in zwei 8er Gruppen ausgespielt wurde, war im Vorfeld das Ziel, zumindest ein Spiel zu gewinnen.
In den ersten zwei Spielen hatte es Sarah mit deutlich stärkeren Gegnerinnen zu tun und musste sich jeweils geschlagen geben.
Doch in den folgenden Gruppenspielen konnte sie ihre Qualität unter Beweis stellen und alle Gegnerinnen, die im Vorfeld ähnliche Leistungen gezeigt hatten, besiegen.
Somit standen am Abschluss des ersten Tages 3 Siege und 4 Niederlagen zu Buche und sie qualifizierte sich um die Ausspielung der Plätze 9-16.
Auch in den 2. Tag startete Sarah optimal und konnte die ersten zwei Spiele gegen besser eingeschätzte Spielerinnen gewinnen.
Trotz zweier knapper Niederlagen zum Abschluss des Turniers belegte Sarah einen ausgezeichneten 10. Platz und kann äußerst zufrieden sein, da sie im Vergleich zu vielen anderen Gegnerinnen noch zwei weitere Jahre in dieser Altersklasse spielen darf. Herzlichen Glückwunsch!

TT-Damen:
Trainingsbeginn Montag, 15.08.2022, jeweils montags und freitags ab 19 Uhr.

Weitere Termine:
Sa. 10.09.2022 Bezirksmeisterschaften Aktive in Satteldorf
Mo. 03.10.2022 Eltern-Kind-Turnier
Sa. 08.10.2022 Bezirksmeisterschaften Jugend in Ilshofen; Ausrichter Ilshofen + Satteldorf