Keinen guten Start erwischten die Jungen II in der Kreisliga B. Gleich mit 0:4 lagen sie in Jagstheim zurück, ehe Lisa Seiffer den Anschlusspunkt zum 1:4 erzielte. Nach 1:6 konnten Finn, Christoph und Frederik noch auf 4:6 verkürzen.
Im ersten Verbandsligaspiel der Saison empfingen die Damen I die Mannschaft aus Gnadental. Bis zum 6:6 sahen die Zuschauer spannende und aus-geglichene Spiele, ehe Nadine Grellert und Antje Kouril die letzten beiden Spiele für sich entscheiden konnten. Simone Nagel blieb bei diesem 8:6 ungeschlagen.
Im Lokalderby der Kreisliga A traten unsere Herren III in Ellrichshausen an. Nach 2:2-Zwischenstand konnten die Herren um Gunter Etzel auf 7:2 davonziehen. Dieser Vorsprung reichte, um letztendlich den 9:5-Sieg einzufahren. Michael Vogel und Heiko Burkhardt blieben hier ungeschlagen. Ein Auf und Ab erlebten die Herren 1 in ihrem ersten Verbandsoberligaspiel gegen Weinheim II. 1:2-Rückstand nach den Doppeln, dann 4:2-Führung. Nach 4.5 wieder 8:5-Führung. Beim Stand von 8:7 musste das Schlussdoppel Stephan/Kouril ran, die dieses klar mit 3:0 gewinnen konnten und beim 9:7 zudem ungeschlagen blieben.

Am kommenden Wochenende spielen:
Sa. 25.09.21 10.00 Uhr Kreisliga A Ost Jungen I in Ingersheim
10.00 Uhr Kreisliga A Mädchen III – Gründelhardt