TT-aktuell Woche 38



Für die Herren II startete die Verbandsrunde am Volksfestsamstag gegen Bietigheim-Bissingen. Gleich zu Beginn lagen sie mit 0:3 hinten, ehe das vordere Paarkreuz mit Christian Hellenschmidt und Tim Schweizer auf 2:3 verkürzten. Doch die Gäste ließen sich dadurch die schocken und gingen wiederum mit 3:6 in Front. Auf 5:6 kam wiederum das vordere Paarkreuz heran, doch dann wurden die restlichen Spiele verloren, so dass es am Ende 5:9 hieß.

Am kommenden Wochenende starten einiger unserer Jugendlichen in die Runde. Dies sind:
Sa. 22.09.18 10.00 Uhr Kreisklasse Ost Jungen II – Honhardt
10.00 Uhr Landesliga Mädchen II – Gaildorf
10.00 Uhr Bezirksklasse B Mädchen IV – Laudenbach
12.45 Uhr Landesklasse Jungen I – Öhringen
12.45 Uhr Kreisklasse Ost Jungen III – Kirchberg II
Mi. 26.09.18 18.00 Uhr Kreisklasse Ost Jungen II – Jungen III

Am kommenden Sonntag findet in Satteldorf die Bezirksrangliste der Jugend statt. Beginn ist um 9.30 Uhr.

TT-Ausflug:
Der diesjährige TT-Ausflug findet am Mittwoch 3.Oktober 2018 statt. Wir fahren mit dem Bus in den Wildpark nach Bad Mergentheim.
Die Kosten für die Busfahrt übernimmt die TT-Abteilung. Der Eintritt für den Wildpark Bad Mergentheim muss von jedem selbst übernommen werden.
Verbindliche Anmeldungen nimmt Achim Ellwanger unter E-Mail: amellwanger@t-online.de entgegen.

Besuche uns auf

Veranstaltungen