Zum Verbandsoberligaspiel mussten unsere Herren 1 in Niklashausen antreten. Nach den Doppeln lagen die Herren um Gabriel Stephan mit 1:2 hinten, was sich im Laufe des Spiels auch nicht änderte (4:5, 5:7). Am Ende hieß es 5:9, wobei Moritz Kouril ungeschlagen blieb.
In der Verbandsoberliga der Mädchen I gibt es feste Spieltage, wo drei Spiele absolviert werden müssen. Am erste dieser Spieltage ging es nach Illertissen, wo die Heimmannschaft, Langenburg und Untergröningen warteten. Durch die kurzfristige Verletzung unserer Nr. 1 Salome Gundel hatten sie bei den ersten zwei Spielen keine Chance und verloren gegen Illertissen 0:6 und gegen Langenburg 1:6 – Janine Jekel holte hier den Ehrenpunkt. Das Spiel gegen Untergröningen wurde durch Nichtantreten der Gegnerinnen mit 6:0 für unsere Mädels gewertet.

Am kommenden Wochenende sind folgende Mannschaften am Start:
Sa. 02.10.21 12.45 Uhr Kreisliga A Jungen I – Kirchberg
14.00 Uhr Kreisliga B Jungen II in Dörzbach II