Schlechter Rückrundenstart bei unseren Jugendlichen. Bis zum 2:2 war die Landesklassenpartie unserer Jungen I gegen Zaberfeld ausgeglichen. Dann konnten die Gäste davonziehen und das Spiel für sich entscheiden. Chris Hofmann blieb bei diesem 3:6 ungeschlagen. Und auch bei den Jungen III im Kreisliga D-Spiel gegen Ilshofen II war bis zum 2:2 alles drin. Doch auch sie mussten sich am Ende geschlagen geben. Beim 3:7 holten Frederik Pernfuß, Christoph Seibold und das Doppel Pernfuß/Spang die Punkte. Keine Chance hatten unsere Mädchen II in ihrem Bezirksligaspiel in Kottspiel. Nach 2 Stunden mussten sie mit 0:10 die Heimreise antreten. Nur die Mädchen III in der Aufstellung Lara, Lenia, Jana und Hanna konnten im Bezirksklassen B-Spiel gegen Westgartshausen II einen klaren 8:2-Sieg einfahren.
Gegen den Tabellenführer der Bezirksliga Michelbach/Bilz hatten unsere Damen III keine Chance und verloren mit 2:8. Die Punkte holten Karin Hofmann und das Doppel Hofmann/J. Bräuner.
Ausgeschieden aus dem Kreisliga C-Pokal sind unsere Herren VI in Bühlertann II. Nach 1:1 lagen sie mit 1:3 hinten, was sie bis zum Ende nicht mehr aufholen konnten. Stefan Reichert blieb bei diesem 2:4 im Einzel ungeschlagen. Dagegen haben die Herren III im Bezirksligapokal die nächste Runde erreicht. Gegen Creglingen gab es trotz einiger enger Spiele ein klares 4:0.
Beim Tabellenzweiten der Landesklasse Heilbronn II mussten unsere Herren II amtreten. Sie konnten bis zum 5:5 gut mithalten; beim Stande von 7:8 verlor dann das Einserdoppel Seybold/Horn unglücklich im „Fünften“. Simon Kouril blieb bei diesem 7:9 ungeschlagen. Beim Tabellenführer der Bezirksklasse A Gerabronn waren unsere Herren III zu Gast. Und auch diese machten die Partie bis zum 6:6 ausgeglichen und spannend. Dann gingen jedoch die folgenden drei Einzel an die Gastgeber (6:9). Beim Kreisliga A-Spiel unserer Herren IV war der Tabellennachbar aus Schrozberg zu Gast. Nach Aufs und Abs (5:3, 5:7, 7:7, 7:8) konnte das Schlussdoppel M.Kusnezow/Burkhardt in drei klaren Sätzen das verdiente Unentschieden einfahren (8:8). Nur 1 ½ Stunden und fünf abgegebene Sätze benötigten unsere Herren V für das 9:0 im Kreisliga B-Spiel gegen Gründelhardt III.
Zum Auftakt der Rückrunde empfingen unsere Herren I in der Verbandsliga den Tabellennachbarn aus Neckarsulm II. Nach 3:3-Zwischenstand konnten sie auf 5:3 davonziehen, jedoch die Gäste blieben dran (6:5). Dann folgten jedoch drei souveräne Siege zum 9:5. Gabriel Stephan und Moritz Kouril blieben hier ungeschlagen.

Am kommenden Wochenende spielen:
Di. 28.01.20 20.00 Uhr Kreisliga A-Pokal Herren IV in Bad Merg. II
Do. 30.01.20 20.30 Uhr Kreisliga B-Pokal Herren V – Untermünkh.II
Fr. 31.01.20 19.30 Uhr Kreisliga B Herren V in Obersontheim II
Sa. 01.02.20 10.00 Uhr Landesklasse Jungen I – Neckarsulm II
10.00 Uhr Landesliga Mädchen I – Erdmannhausen
12.45 Uhr Kreisliga C Jungen II – Westgartshausen II
12.45 Uhr Bezirksklasse B Mädchen III – Ilshofen
13.00 Uhr Bezirksliga Mädchen II in Untermünkheim
14.00 Uhr Kreisliga D Jungen III in Kirchberg
15.30 Uhr Verbandsklasse Damen I – Abstatt
15.30 Uhr Landesklasse Damen II – Gaildorf
15.30 Uhr Bezirksliga Damen III – Westgartshausen 3
18.30 Uhr Landesklasse Herren II – Elpersheim
18.30 Uhr Kreisliga C Herren VI – Westgartshausen III
So. 02.02.20 10.00 Uhr Kreisliga A Herren IV in Buchenbach IV

Am kommenden Sonntag finden in Bühlertann und Zweiflingen die Quali-Ranglistenturniere der Jugend statt. Hierzu sind wir zahlreich vertreten.

Termine:
Mi. 05.02.20 ab 19 Uhr bis Fr. 07.02.20